Allemagne - Zero Points.....

  • Zitat

    ... und zwar nicht nur in dieser Hinsicht


    Auch ob der Gefahr, dass ich in Missgunst falle.


    Ich finde, wir sollten uns doch in Deutschland mal vor Augen halten, auf welchem Niveau wir "zero points" haben und dass wir oft auch "twelve points" verdient haben. Diese geben wir uns nicht einmal selber, obwohl wir es hier könnten.


    Wir sehen uns schlechter, als wir sind.



    mit positiven Gedanken


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Zitat

    marvin...


    .....sehe ich auch so!!!
    Mille points pour Gracia.
    Sie hat die allerallerallerallerschönsten deutschen " Dinger".....


    Ich meinte eigentlich etwas anderes :D


    Na und zu den "Dingern" kann ich auch nichts sagen.


    Gruß


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Hi,


    wenn die Qualität der 'Dinger' korrelierte mit der Leistungsfähigkeit des weiter oben befindlichen Organs, hätte ich nicht viel auszusetzen.


    Was sich im Übrigen nicht nur auf solche völlig belanglosen Gestalten wie diese komische 'Gracia' bezieht....


    Die 'Dinger' können auch anders beschaffen und tiefer angeordnet sein :D


    ikarus

  • Siehe, alle wirklich wichtigen Dinger hat der große CREATOR in gedoppelter Ausfertigung am- und im Körper, aber auch oben - ja, und natürlich auch da weiter unten , angebracht.

    Manche denken angeblich sogar , anstatt mit dem Ding oben , sehr oft mit diesen Dingern unten...und deshalb finde ich Gracias Dinger halt so wunderwunderschön.
    Wenn sie nur aufhören würde Geräusche von sich zu geben.....die Gracia! :klo:

  • 1.):haarezuberge:


    2.):respekt:


    3.) :herz:


    4.) :help:


    Dieses ALIEN sitzt auf einem Melkschemel...
    Mann muss mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es kein Ding ist.
    Wenn doch, Doc: Es gehört in Formalin...und NUR in Formalin!

  • Hi,


    das ist echt!


    Der Photograph Robert Mapplethorp liebte farbige Männer mit Geschlechtsteilen, für die ein Waffenschein benötigt wird.
    Berühmt ist sein Photo "Man in Polyester Suit".


    Google mal danach.


    Happy day vom
    Tom

  • Hallo Forum,


    ich frage mich immer, mit welchem Scheiß sich die Leute so beschäftigen!


    European Song Contest, ha!


    Was wirklich los ist in der Welt, was auch nur mit Video zu tun hat, davon wird hier nichts verlautet.


    Cannes


    Nur mal so als Denkanstoß.

  • Für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben wir Roland.... äähhhh Sorry, ich meinte, das wirklich wichtigste Problem ist Roland :D


    ike

  • "....wenn die Qualität der 'Dinger' korrelierte mit der Leistungsfähigkeit des weiter oben befindlichen Organs, hätte ich nicht viel auszusetzen."
    @ikarus
    Roland alias videoeditor, alias...alias teilt uns in seinem offiziellen Steckbrief - leider nur teilweise - ganz konkret mit , wie seine Präferenzen gelagert sind:


    Sonstiges: Das Gehirn :narr:


    Zum geniessen nochmal!


    Sonstiges: Das Gehirn :narr:

  • Hallo McMurdo,


    bei mir funktioniert das Gehirn aber 100%ig,
    bei dir wohl nicht.


    Man sieht es daran:
    ---
    "....wenn die Qualität der 'Dinger' korrelierte mit der Leistungsfähigkeit des weiter oben befindlichen Organs...
    ---


    Der Satzbau ist falsch.


    Das Wort "korrelierte" gehört nicht da hin, wo du es gesetzt hast.


    Richtig wäre z.B.:


    "....wenn die Qualität der 'Dinger' mit der Leistungsfähigkeit des weiter oben befindlichen Organs korrelierte...


    Außerdem ist die Beugung falsch!


    korrelierte -> ist abgeschlossene Vergangenheit


    Da dieser Zustand nachweislich aber noch anhält, wäre Gegenwartsform anzuwenden.


    Soviel zum Gehirn!

  • Es ist doch das Hirn, Roland!


    Erstens stammt der von Dir zitierte Satz nicht von McMurdo, sondern von mir, und..


    ...zweitens ist er grammatikalisch völlig in Ordnung und hat schon beinahe literarische Qualität (wer hätte auch von ikarus anderes erwartet :D?). Nennt sich Konditionalsatz! Sollte Dir das Verständnis dieser Konstruktion zu schwierig sein, habe ich auch noch eine Version für Konsumenten des 'Unterschichtfernsehens' anzubieten:


    >>wenn die Qualität der 'Dinger' korrelieren täte mit der Leistungsfähigkeit des weiter oben befindlichen Organs....<<


    ...hätte wahrscheinlich auch Roland den Satz verstanden :rofl:.


    I like to squeeze on you, Bozzio (Zappa)


    ike