Alternativen zu Real-/Quicktime-Playern

  • Bei Winfuture gefunden:


    Zwei Player (die auf dem MediaplayerClassic 6.4.8.4 basieren) zum abspielen von Realmedia- und QuicktTime Dateien.


    [URL=http://www.winfuture.de/news,19634.html]Real Alternative 1.33[/URL] [URL=http://www.winfuture.de/news,19633.html]QuickTime Alternative 1.43[/URL]

  • Es gehört zu den Besonderheiten unserer Linkliste, lange Zeit völlig unbemerkt auf Tools zu verweisen, die dann plötzlich eineinhalb Jahre nach Anbringung des Links eine neue Popularität erfahren :D.


    Man beachte Tip 5, 6 und 7 unserer Linkliste unter 'Codecs / Konverter' - welch besseren Beweis unserer brandaktuellen Softwarekollektion kann es geben :rofl:???


    Schmunzelnde Grüße von


    ike

  • Hi,


    eines hat Martin allerdings aktualisiert, die Versionsnummer.
    Für die RealAlternative ist in unserer Linkliste noch die Version 1.32 auf dem Link gelistet, dazu noch "ganz-weit-unten".


    Das könnte schon mal jemanden Überfordern :feixen:


    Deshalb ist der Link schon hilfreich, dito bei QuickTime.


    Happy day vom
    Tom