Zutritt zu dieser seite verwehrt

  • Hallo,


    ich bin seit einiger Zeit eingetragenes Mitglied in diesem Forum. Habe mich auch einige Male an Beiträgen und mit Fragen beteiligt. Heute wollte ich mich zu einem Beitrag äußern, bekam aber die Antwort "Zutritt zu dieser Seite verwehrt". Dummerweise hatte ich mein Paßwort vergessen, bekam aber inzwischen per e-mail ein neues Paßwort übermittelt.


    Was mich stutzig macht ist, warum mir plötzlich der Zutritt verwehrt wurde. Ich wäre dankbar, wenn man mich hierüber "aufklären" könnte. :frage::frage:


    Danke im Voraus
    Günter

    • Offizieller Beitrag

    Hi Günter


    Wahrscheinlich hast Du nicht mitbekommen, dass das Forum auf einen anderen Server gezügelt wurde. Das Problem könnte in diesem Zusammenhang entstanden sein.
    Die Zügelaktion verlief Würmel und Cybertom sei Dank, sonst ohne grössere Probleme.
    Es kommt aber vor, dass ein Link auf einen anderen Thread im Forum nicht mehr richtig funktioniert.
    Eine zweite Möglichkeit ist, dass Du zu lange inaktiv warst. Dass es das war, glaube ich zwar nicht.
    Hoffe, dass Dir das als Erklärung reicht.
    Oder wird Dir der Zutritt immer noch verweigert?


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,


    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe zwar von der Technik nur wenig Ahnung, aber Deine Erklärung scheint mir plausibel.
    Nochmals Danke.


    Gruß
    Günter

  • Hallo Edi,


    muß mich nochmals melden. Vergaß Dir mitzuteilen, daß ich prompte Hilfe mit der Zuteilung eines neuen Paßwortes bekam. Alles wieder in bester Ordnung.


    Gruß
    Günter

    • Offizieller Beitrag

    Hi Heofo


    Es könnte ja sein, dass er eine Rubrik sieht, wo er keinen Zugriff hat. Das wäre für uns interessant. :wink:


    Günter
    Danke, aber dies hattest Du schon gemeldet. :wink:
    Ich hatte aber gedacht, dass Du in irgend einer Rubrik ausgesperrt wirst.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hallo Edi,


    könnte mir nicht vorstellen, warum ich zu einer Rubrik gesperrt sein soll und wenn ja zu welcher? Ich wollte (und habe es inzwischen auch getan) Ikarus meine Meinung zu dem von ihm angeschnittenen Thema mitteilen. Da passierte es, daß ich gesperrt war. :headbanger:


    Ich meine es ist ja egal, mir wurde wie gesagt inzwischen per e-mail ein neues Paßwort zugeteilt und bin nun wieder voll im Geschäft. Nur - - es hatte mich schon interessiert, wie so etwas passieren kann und ob ich evtl. unbewußt ein Fehler gemacht habe, was ich mir aber nicht vorstellen kann. :pc:


    Gruß
    Günter

    • Offizieller Beitrag

    Hi Günter


    Gibt es eigentlich nicht.
    Der wahrscheinlichste Grund wird wohl die bereits erwähnte Foren-Zügelei gewesen sein, und nicht Dein Fehler.
    Wenn's jetzt wieder läuft, ist ja alles paletti. :wink:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Zitat

    Original von Vario
    Ich wollte (und habe es inzwischen auch getan) Ikarus meine Meinung zu dem von ihm angeschnittenen Thema mitteilen. Da passierte es, daß ich gesperrt war. :headbanger:


    Vielleicht wäre es eine nicht Ikarus konforme Meinung geworden und das wurde direkt abgelehnt... :feixen:


    Gruß


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.