Hercules DV Action! PRO Bundle

  • Hallo in die Videofreunde Runde!


    Ich weiß jetzt nicht, ob es erlaubt ist hier Teile aus eigenem Privatbestand anzubieten ( aber nur Sachen, die mit dem Thema Video im engeren Sinn zu tun haben).


    Ich hätte also das Bundle Hercules DV Action! PRO anzubieten.


    Mehr dazu bitte hier ...

  • Hi Norbert,


    sag mal, hast Du Dir den Verkauf des Shuttles wirklich gut überlegt? Das Dingen kann man doch auch unter Magix VdL einsetzen, zumindest ging das in der Version 2004 plus.


    Grüße aus Detmold
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    ja einmal hab ich es probiert und es funktioniert auch. Doch bei meinen 08/15 Drehs mit ein paar Überblendungen zahlt sich das nicht aus. Gekauft hatte ich mir das Bundle eigentlich wegen der Software, bin aber im Endeffekt doch bei MAGIX hängen geblieben.


    Nun macht meine Frau schon ein Mordsgezeter (nicht nur wegen der "Hercules-Bundleschachtel") über die vielen Schachteln im "Abstellraum". Und irgendwie hat sie recht - ich hebe alles auf (könnte man ja mal brauchen :D ) und alles türmt sich über- und nebeneinander auf:


    Fahrräder, Heimtrainer, Rudergerät, Hantelbank, Bücher, alte Softwareschachteln, x-Handys, Drucker, Scanner, vier alte PCs, drei alte Bildschirme, Laufutensilien, Werkzeug und so weiter und so fort. Jetzt wirds mir selbst schon zu viel, denn die zweite Wohnung ist nun gerammelt voll.


    Rrrraus mit dem Zeug oder auf den Müll ... das Brauchbare davon versuche ich noch zu verwerten :besoffen: .

  • Zitat

    Original von Nosti



    Nun macht meine Frau schon ein Mordsgezeter (nicht nur wegen der "Hercules-Bundleschachtel") über die vielen Schachteln im "Abstellraum". Und irgendwie hat sie recht - ich hebe alles auf (könnte man ja mal brauchen :D ) und alles türmt sich über- und nebeneinander auf:


    Das Problem kenne ich. Meine Lösung: Ein größeres Haus muss her :feixen:


    Viele Grüße aus Detmold
    Thomas