Heroglyph V2 Lizenzkey

  • Ich hatte mir ja den Update von der V1 auf die V2 bestellt. Das ging wie der Blitz. Ich habe dann auch sofort den Lizenzschlüssel bestellt. Bis zu dieser Stunde ist er aber noch nicht eingetroffen. Komisch, der von der V1, also der Gratisversion vom c't Sonderheft, ist am nächsten Tag bereits eingetroffen. Jetzt wo ich Euronen dafür bezahlt habe, warte ich schon über 4 Tage darauf.
    Ich warte jetzt noch genau 2 Tage, dann mache ich die Kreditkartenzahlung rückgängig.
    Gruss
    Ratlos

  • Ich habe auf meinen key für die 1.0.5 Version fast 10 Tage gewartet.


    Ruf vielleicht erst einmal an, bevor du etwas rückgängig machst.


    Grüße


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Danke Ulrich für den Tipp. Ich hatte Herrn Schmid vorgestern angemailt. Antwort ist bis jetzt noch keine gekommen.
    Gruss
    Ratlos

  • Hi,


    ich habe den 2.0 Schlüssel nach ein paar Tagen erhalten. Vielleicht gibt es viel Nachfrage und die Bearbeitung verzögert sich nur. Das ist doch auch nicht weiter ein Problem, ich konnte Heroglyph bis zu 30 Tage auch ohne Lizenz nutzen.


    Wenn bei denen so viel los ist, dann scheint es in Deutschland doch wieder aufwärts zu gehen und 2005 wird ein gutes Jahr.

  • Zitat

    Das ist doch auch nicht weiter ein Problem, ich konnte Heroglyph bis zu 30 Tage auch ohne Lizenz nutzen.


    Das stimmt, das kann ich auch, aber leider nur im Lesemodus. D.h. ich kann kein avi erstellen - und das wollte ich eben gestern und heute.

  • So, nachdem ich gestern die Kreditkartenbelastung in meiner Abrechnung, aber noch keinen Reg.key erhalten hatte, habe ich heute am frühen Nachmittag element5 gemailt, dass ich die Kreditkartenbelastung stornieren lasse, da ich das Produkt nicht im vollen Umfang brauchbar erhalten hätte. Heute abend, nach 20 h kam dann endlich der Reg.schlüssel.
    Ich weiss nicht, warum es ganze 10 Tage gedauert hat, bis der Schlüssel gekommen ist, aber eine gute Lizenzpolitik ist das IMHO nicht.
    Aber trotzdem, es wäre schade gewesen, denn die Version 2 finde ich wirklich toll. Vermutlich werde ich CG und den Titler des VE nicht mehr viel brauchen.
    Ende gut - alles gut!
    MfG
    Ratlos :hallo: