vx9000 audiospecs

  • hi
    wir drehen morgen mit der sony vx9000 und ich hab keine möglichkeit, sie vorher zu tetsen.
    jetzt hab ich einige fragen zum audiobereich der cam:
    tonmäßig komm ich über einen eb-mischer daher (shure fp.24)


    - hat die kamera einen audio line in (manuelle aussteuerung)?
    - welchen stecker (xlr, klinke, cinch)?
    - max eingangspegel am line in (dBu)?
    - rauschpegel (so schlecht wie vx2100?)?


    vielen dank
    mank

  • Hallo,


    ich benutze seit Jahren eine VX9000. Das einzige Ton-Manko ist, dass sie für ein externes Mikrofon keine XLR-Buchse hat, sondern nur eine 3,5mm-Klinke - da hat Sony an der falschen Stelle gespart. Aber: Sie hat hinten Audio-Line-In-Buchsen (cinch), und daneben ist ein kleiner Umschalter. Und manuell kann man natürlich auch aussteuern, es gibt LCD-Balken als Anzeige und LEDs für die Spitzen.
    Pegel weiss ich nicht, und rauschen tut sie bestimmt nicht besonders, zumindest habe ich das nie als Problem empfunden.
    Viel Erfolg dann.


    Olaf