Adobe Premiere 1.5 Updateinstallation

  • Hallo und guten Tag,


    Ich habe vor einigen Tagen auf Appr. 1.5 aufgerüstet. Nach der Installation kam die Meldung das man 30 Tage nutzen kann danach ist die SW nicht mehr benutzbar- wenn nicht registriert.
    Gut, das habe ich getan. Leider ist mein PC, durch meine Schuld, abgestürzt. Ich mußte die SW (PPR1.5) neu instalieren. Lief alles prima. Dann kam die Meldung. Diese SW kann kein weiters mal installiert werden.. D.h. stürzt mein PC nochmals ab und ich muss neu installieren:
    Pech gehabt.
    Meine Frage: kennt jemand die Stelle im Programm oder registry wo der Merker für die Anzahl der Installationen sitzt? Oder gibts noch eine ander Lösung?


    MfG
    Horst

    • Offizieller Beitrag

    Hi Horst


    Leider kann ich Dir nicht sagen wie das läuft, aber rufe doch mal den Adobe Support an.


    Kontaktinformationen für den technischen Support
    Deutschland: 0044 131 451 6884
    Österreich: 0044 131 451 6882
    Schweiz: 0044 131 451 6887


    Ausserdem kann man nicht oft genug darauf hinweisen, dass man von Zeit zu Zeit ein Image der FPs machen sollte, wenigstens der Bootdisk.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Horst,


    mir passierte ähnliches, dh. nach einer Neukonfiguration meines PC liess sich APP nicht mehr starten. Es erschein ein Fenster mit dem Hinweis, dass eine erneute Aktivierung (Registrierung nicht mit Aktivierung verwechseln!) erforderlich ist. Dazu wird die Seriennummer sowie ein Aktivierungscode angezeigt. Die Aktivierung kann per Internet (empfehlenswert, um Eingabefehler wegen der umfangreichen zwei Ziffernfolgen zu vermeiden) oder per Telefon erfolgen.


    Gruss
    Max

  • Hallo max41,
    danke für Deine Antwort. Übrigens der von mir erwähnte Absturz wurde durch einen Treiberupdate für die Grafikkarte verursacht. Habe fast ene Woche den Fehler gesucht. Dann doch durch Zufall gefunden.


    MfG
    Horst

  • Hi,


    auch Du scheinst ein Kandidat für eine Image-Software zu sein!


    Dann hättest Du nach ca. 5 - 10 Minuten den alten Zustand wieder hergestellt.


    Happy day vom Sicherheitschef
    Tom