EXSYS auch mit Analog-In

  • hannes:


    Welches analog-Chipset ( BT878 ?? ) ?


    Was kostet die Karte ?


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • > Welches analog-Chipset ( BT878 ?? ) ?


    habe die Karte noch nicht hier.


    > Was kostet die Karte ?


    ca. 110EUR im Laden


    melde mich, wenn ich mehr weiß.


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Habe oben den Link zur umfänglichen Grafik entfernt.


    Die Sache ist den Aufwand nicht wert.


    In einem entsprechenden Bedarfsfall sollte der Anwender bei knappen PCI-Slots lieber den Weg über eine neue Grafikkarte mit ViVo wählen und eine Retailversion suchen, der auf CD die InterVideo WinCinema-Suite beiliegt. Wenn - das sollte erwähnt werden - dann auch noch Video Deluxe erworben wird, sind für den Durchschnittsanwender alle Wege von Analog-IN zur SVCD/VCD/DVD offen.

  • Hallo Consulting,
    >Habe oben den Link zur umfänglichen Grafik entfernt. ..<


    Könnte es sein, dass dieser thread nicht zu Deinem letzten Posting passt. Ich verstehe diesen Inhalt nicht im Zusammenhang. Kann aber an mir liegen.
    Gruss Joe

  • Liegt wohl eindeutig an Dir, Joe.
    Die Grafik verlangte Ladezeit und trug im jetzigen Stadium zur Sache nichts mehr bei.
    Rein rational gedacht; für Denker.

  • Hallo Consulting,
    Danke für Deine Antwort und die Aufklärung. Die verlangte (verlangsamte) Ladezeit muss aber bei Dir liegen. Bei mir gibt es auf keinem Gerät damit Probleme auch nicht auf langsamen. Ob es zum Thema beiträgt, sollte jeder für sich entscheiden. Für mich z.B. trägt der Hinweis auf video deluxe nicht dazu bei und ich sehe auch überhaupt keinen Zusammenhang mit dem Ausgangsthema in diesem Thread. Daher auch meine Frage, ob dieser Thread für diese, Deine Antwort geeignet ist. Unsere Diskkusion hier jetzt trägt allerdings auch nichts zur Entscheidungsfindung bei und so konzentriere ich mich wieder auf das Thema.
    Gruss Joe