Super Software gefunden

  • Hi Tom,


    der Unterschied ist z.B. dass man komplette virtuelle Welten verwenden kann inkl. Kamerafahrten (z.B. quer durch den Weltraum), es wird nicht zur "gekeyt" sondern irgendwie genauer gerechnet, so dass sogar ganz feine Haare oder Glas sauber erscheinen.


    Für jedes virtuelle Set gib es verschiedene Einstellungen, sogar Spiegelungen (im Marmor) eines Sets sind möglich!


    Sowas hab ich echt noch nicht gesehen, lad dir mal die Demo runter.


    Liebe Grüße


    chip
    :respekt::respekt::respekt:

  • Hi Chip,


    ich habe mir das Demovideo schon mal runtergeladen vor einiger Zeit.


    Die 250 MB (und offensichtlich nicht ganz vollständige Trial-Programmversion) sind mir in meiner DSL-freien Zone doch recht happig.


    Das sieht alles ganz toll aus und hat mich begeistert - aber dann habe ich den Preis gesehen.


    Die virtuellen Welten kann man offensichtlich auch nur bei denen erwerben gegen gutes Geld.


    Das übersteigt aber zumindest meine Bedürfnisse und Möglichkeiten um ein vielfaches.