Tatäääää Tatäääää - an das SFK

  • Tatäääää Tatäääää - Geburtstagsgrüsse


    Wenn man den Eintragungen im Profil glaubt, hat heute eine ganze "Gruppe engagierter jugendlicher Fernsehmacher" Geburtstag: die Jungs und Mädels vom Schülerfernsehen Kitzscher.
    Herzliche Glückwünsche dem Geburtstagskind ;-)))
    :hallo::hallo::hallo:
    vom Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Hi SFK'ner


    Diesen Glückwünschen zu Eurem Jubiläum schliesse ich mich gerne an. :bia::hallo:
    Alles Gute für die Zukunft.


    Wünscht Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Da schließe ich mich gerne mit Gratulation und guten Wünschen an! Eigentlich müßtet Ihr da in unserer Umfrage zu den Altersklassen die Gruppe unter 19 ein bißchen auffetten, oder?
    Weiter so, und viel Freude mit Video! :bia:

  • Zitat

    Original von AlexB
    Eigentlich müßtet Ihr da in unserer Umfrage zu den Altersklassen die Gruppe unter 19 ein bißchen auffetten, oder?


    Genau. Wenn sich die gesamte Schule in der statistischen Umfrage verewigt, sieht das Bildchen plötzlich gaaaaaanz anders aus. Aber Ihr habt ja nur eine einzige Stimme zu vergeben ;-)))


    Geburtstagsgrüsse
    vom Wiro

  • An alle Gratulanten!
    Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche und wir werden natürlich unser Bestes auch weiterhin geben.
    Wenn wir uns hier im Forum in letzter Zeit ein bissl wenig geäußert haben, dann liegt das einfach an der Tatsache, dass wir im Augenblick wirklich die sind, die vom Fachwissen der anderen profitieren - aber gewaltig!!!
    Ist mal wieder was dabei, von dem wir meinen, auch was Handfestes beisteuern zu können, dann geben wir unseren "Senf" dazu!
    In diesem Sinne und mit nochmaligem Dank vom ganzen Team,
    Ihre Josi ( Chefsprecherin )