Externe Festplatte

  • Fred:


    Jupp, ist schon aus der Nautik bekannt: Alle empfindlichen Geräte werden schwimmend gelagert! :huahua:


    Nautische Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Fred:


    Es gibt auch eine USB 2.0-Lösung, bei der man nicht kriechen muss, da 4 Anschlüsse nach vorne herausgeführt werden: Beispielsweise hier. .


    Soll hier keine Reklame für Snogard sein. Aber ich kaufe öfter in dem Laden, da ich in Bonn arbeite und auf der Heimfahrt nach Detmold auch den kölner Ring in dieser Richtung passieren kann (erspart mir das Porto, das ich beim Versandtkauf aufwenden müsste) und die Preise im Regelfall in Ordnung sind.


    Gruß
    Thomas

  • Peter

    Zitat

    Jupp, ist schon aus der Nautik bekannt: Alle empfindlichen Geräte werden schwimmend gelagert!


    Ins Schwimmen gerate ich immer erst morgens (oder mittags) bei meiner Frau, wenn ich zu flüssig :bia: gelagert habe. Zum Thema Bildstabilisator: In dem Moment ist dann leider nichts mehr stabil. :kotz:


    Thomas
    Also wenn ich aufrüste, dann mit so einem Teil. Finde ich gut. Danke für den Tipp.


    Gruß Fred