Peter hat 3000 Postings

  • Hi,


    heimlich, still und leise hat unser Peter die 3000-er Marke überschritten.


    Dazu die besten Glückwünsche.


    Möge unser "großer Vorsitzender" weiterhin so engagiert das Forum betreiben.


    Die besten Grüße an den "GroVo" Peter vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinen 3k Postings. :bia:
    Vielen Dank für Dein Engagement und weiter so.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Mein Internist sagt neuerdings immer "weiter wie bisher".


    Dies kann man Peter (und uns) sicherlich auch wünschen.


    Danke für Dein großes Engagement !:bigok:


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • @all:


    Danke Euch für die netten Worte. Da steigt einem ja die Schamröte ins Gesicht! Keine Bange, so lange es mir Spaß macht, werde ich mich nicht zurückhalten.


    Und noch macht´s tierischen Spaß.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi Peter,


    auch von mir: Glückwunsch und Dank für die 3000 Postings.
    Einige Deiner Postings haben auch mich schneller zur Lösung des Problems gebracht.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Peter


    Auch von mir herzliche Gratulation. Bin zwar etwas spät, trotzdem vielen Dank für Dein Engagement.


    Liebe Grüsse
    Merlin