Search Search Search

  • Hi


    ich suche jetzt schon wirklich den ganzen Nachmittag verzweifelt Support Emailadressen der Firmen Asus und ATI.


    Es geht natürlich nur über die Internetseiten. Nur ist der Weg dorthin zum Wahnsinnigwerden. Wenn man dann eeeeeeeendlich dieses Sch..ss Emailformular gefunden hat, muß man 100 Felder ausfüllen, wo bei den meisten Angaben die PC Experten noch Probleme hätten. Wenn ein Feld fehlt, hat man in die Hose geschi..en, dann geht nämlich garnischt, der ganze Mist ist weg, alles wieder von vorne, weil man ja sovieeeel Zeit hat !!!


    Warum macht man das mit der Kundschaft ?


    Das geht doch 100 % ig auch einfacher oder will man uns in den Wahnsinn treiben ?


    Emailadressen für diverse Produkte und die müßten gleich auf der Startseite stehen und nicht daß man 100 mal klicken muß und doch nichts gescheites findet. Es ist doch wirklich zum :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:


    meint Herbie


    dem es gewaltig stinkt (zumindest gerade eben)

  • Herbie:


    Zitat

    ....Emailadressen für diverse Produkte und die müßten gleich auf der Startseite....


    Herbie, Herbie! Dann kämen doch viel zu viele durch! :feixen:


    Du mußt die Sache sportlich sehen, so als eine Art natürliche Auslese! Was glaubst Du, was passiert, wenn Du es geschafft hast alle Fragen richtig zu beantworten und abzusenden? Dann wird aus der Anzahl der Antworten die Quersumme gezogen, mit der Gesamtanzahl der Buchstaben multipliziert, durch die Postleitzahl geteilt und die Telefonnummer hinzuaddiert. Unter dieser Nummer findet man dann im Servicenter einen neuen, ausführlicheren Fragebogen den Du zugeschickt bekommst. :huahua:


    Nein, ich suche immer abseits der bekannten Internetseiten direkte Emailadressen und schreibe die Leute persönlich an. Im Impressum muß immer ein Ansprechpartner stehen. Ansonsten greife ich mir per NeoTrace, Denic oder Internic den Webmaster. Der ist meistens so gutgläubig und leitet die Mail weiter.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi,


    was immer geht ist


    webmaster@......


    gut sind auch


    service@......


    oder


    support@......


    manchmal auch


    info@......


    "......" natürlich durch den Namen der HP ersetzen *ggg*


    Gruß vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    richtig Tom. Die info@.... ist in einigen Fällen tatsächlich besser, als support@... zu benutzen. Letztere ist meistens überlastet aber wenn die Anfrage vom Verkauf weitergeleitet wird, funzt es eigentlich sehr gut. Zumindest ist das so meine Erfahrung.
    Gruß
    Ulrich