tatää tatää tatää to ikarus

  • Heute hat ja nicht nur so ein Link(Watch) und auch kein Alter Ego Geburtstag, sondern ein (Alter?) Ikarus selbst!


    Also, the Party goes on :bounce:


    Ikarus ich wünsche Dir alles Gute und many happy landings.


    Gruss
    Merlin

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ike


    Wenn das Original Geburtstag feiert, darf ich als Gratulant natürlich auch nicht fehlen.


    Deshalb alles Gute zu Deinem Geburtstag :birthday:
    and allways happy landings, Bernd.


    wünscht Dir
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Hallo, Bernd!


    Auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag.


    Zu welcher der folgenden Gattungen gehörst Du eigentlich? :bgdev:



    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Bernd,


    auch ich möchte mich einreihen in die Gratulanten. Alles Gute wünsche ich Dir und nochmals herzlichen Dank für Deine unermüdliche Unterstützung.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Ike,


    auch von mir ein herzliches :birthday:


    Bleib' uns noch lange gewogen !


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Hehehe,


    soviele Glückwünsche für 'nen alternen Bruchpiloten :feixen:.


    Meinen Geburtstagsausflug habe ich bereits gestern bei strahlendem Wetter zusammen mit meiner Frau unternommen. Zwei Stunden Flug die Ostseeküste entlang von Travemünde über Wismar und Insel Poel zu dem reizvoll gelegenen kleinen Flugplatz des Seebades Rerik-Zweedorf. Dort haben wir uns gemütlich Kaffee und Rhabarberkuchen im Aussichtsgarten gegönnt, bevor wir bei bester Sicht in der Abendsonne entlang des Schweriner Sees den Rückflug antraten. Ein rundum gelungener Tag!


    @ Peter


    Nette Charakterisierungen des Homo Flugplaciensis! Mich ordnet man am Besten in der Rubrik 'Pilotus vulgaris' ein, wiewohl der introvertierte Blick wirklich der Bescheidenheit geschuldet ist, da mir jede Art der überheblichen Aufschneiderei wesensmäßig völlig fremd ist :rolleyes:.


    Deswegen protze ich auch nie damit, wie es ausschließlich meinem unermüdlichen und selbstlosen Einsatz als pilotierendem Feuerwehrhelfer zu verdanken ist, daß es nicht zu katastrophalen Zusammenstößen zwischen entwischten Rindviehern und arglosen Autofahrern auf der A24 gekommen ist :besoffen:.


    Hingegen ist die Nähe eines gutgeführten Flugplatzrestaurants auch mir zumindest nicht unangenehm, verhindert der mit Kaffee und Kuchen gefüllte Mund doch zuverlässig jeden Anflug von verbaler Aufschneiderei (s.o.). Wiederfinden kann ich mich auch in der kollektiven Einschätzung von Segelfliegern als meist überheblichen Spinnern - besonders seitdem mal vor Jahren die Mißachtung und Nichtzurkenntnisnahme der motorfliegenden Mitmenschen einen Segelflugzeugabholer beim Rangieren mit seinem Hänger dazu veranlaßte, den arglosen ikarus so umzufahren, daß daraus ein Sprunggelenks- und Wadenbeinbruch mit anschließender neunmonatiger Krankschreibung resultierte!


    Aber ansonsten schwafele ich lieber über die Vorzüge von Panasonics und AMDs, als über luftfahrerische Heldentaten oder technische Überlegenheiten der UL-Klasse gegenüber Kampfflugzeugen.


    Danke Euch allen!


    ikarus

  • Hi Bernd,


    auch von Deinem Soul-Brother Tom die herzlichsten Geburtstagwünsche.
    Sicherlich wird es nicht verwundern, wenn ich hauptsächlich eine stabile Gesundheit wünsche, danach erst Glück in der Liebe
    :engel3:


    Also: häppi börsdeh tu juh, lieber Bernd


    Glückwünsche auch an den Zwilling "LinkWatch".


    Viele und herzliche Grüße vom
    Tom

  • :bia:


    Auch wenn's jetzt schon verspätet ist, - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche aus dem Garten. Teste gerade meinen neuen Schleppi mit dem W-Lan vom Nachbarn;-) (natürlich mit seiner Genehmigung!)


    Gruss aus Jena
    Andreas