Screencapture Programm

  • Hallo allemitnander ;)



    ich hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden, was entweder an meiner Dummheit liegt oder daran, dass es noch keinen solchen oder ähnlichen Threat gibt.


    Also mein Frage: wisst ihr mit welchem Programm(en) z.B. Mr. Wrigley von www.wrigleyvideo.com seine Videotutorials capturt (also vom Bildschirm)?


    Ich hab mal mit dem Gedanken gespielt das mit einer Cam und nem Stativ einfach nochmal zu filmen, das würde zwar funktionieren wäre aber irgendwie ziemlich doof...


    Also wenn mir jemand ein oder auch zwei Programme nennen könnte, die man sich leisten kann oder auch nicht, wäre ich sehr dankbar...
    Ich hoffe ihr versteht überhaupt was ich meine *gg*



    Ach ja, wenn sich jemand dafür interessiert was ich eigentlich mit Photoshop und Premiere so zusammenschnipsel...



    Hier ist ein Edit von mir einmal in 20 und einmal in 10MB
    http://www.grindhouse.de/videos/gagi_512.wmv (ca. 20MB)
    http://www.grindhouse.de/videos/gagi_256.wmv (ca. 10MB)


    und auf der Seite sind noch ein paar mehr Sachen in diese Richtungen, Teilweise mit intressanten Effekten und Übergängen und so ;)


    Vielleicht kann sich jemand die eine oder andere Anregung holen oder sich zumindest ein paar Minuten die Zeit vertreiben...


    By erstma
    Daniel

  • Hey Tom,


    danke nochmal für die schnelle Antwort, das war ganz genau das wonach ich gesucht habe.
    Hab jetzt auch schon ein wenig rumgespielt und bin sehr begeistert von den möglichkeiten.


    Momentan gefällt mir camtasia besser...


    Also nochmal DANKEschööön


    auf bald ma
    daniel