Sceneo Vcopy (Freeware)

  • Der ist von Wesi!


    Und wenn er ganz lieb "Bitte, bitte" sagt, darf er ihn sich vielleicht sogar unter Angabe von Gründen, Haarfarbe, Schuhgröße, Kontonummer und zu testendem Encoder hier herunterladen.


    Aber 'n ganz tiefen Bückling machen....


    ikarus

  • Och ... Der ist doch lieb ....


    Ich erinnere mich immer noch gerne, wie er an deinem Flugzeug hing, die eine Hand an der Kamera, die andere am Fahrwerk und du vehement versucht hast, ihn an diversen Baumwipfeln, Kühen und Strommasten abzustreifen.
    Aber das Beste war die Landung. Mann, konnte der laufen .....

    • Offizieller Beitrag

    :rofl::rofl::rofl:


    Nee, Ecki, Wesi durfte sogar neben Ike im Cockpit sitzen. :wink:


    Mit lachenden Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    ich lach' ja auch gern mal mit - im Moment kann ich der Diskussion aber nicht mehr so ganz folgen. Von welchem 'neuen Film' mit welchem 'Copyright-Vermerk' ist die Rede??


    Verwirrte Grüße


    ike

  • Hi,


    Wesi hat sich mal darüber beschwert, dass sein Video unkontrolliert verteilt wird. Darauf hin hat er sein "Goliath.avi" mit einem Logo versehen (als Copyright).


    Copyright-Grüße vom
    Tom

  • Ich biete den Goliath-Film überhaupt nicht an, Tom!


    Wenn Du dem obigen Link gefolgt wärest, hätten Dich Helmut und Co. angegrinst mit ihrem famosen Goliath-Verteilservice. Ich habe da überhaupt keine Aktien drin. Ich habe zwar von Wesi seine nahezu kompletten Achterbahnvideos, da sie aber bereits im xSVCD-Format vorliegen, sind sie für einen Encodertest wohl eher sinnlos - unabhängig von potentiellen Copyrightfragen.


    Und das Flugvideo steht mit Wesis ausdrücklichem Einverständnis auf 'airholiday.de'!


    Richtigstellende Grüße von


    ike