Video Deluxe oder MainActor?

  • Hallo zusammen,


    gibt es Erfahrungswerte mit Video Deluxe (100 EUR)?
    Oder soll ich lieber mein "altes" MainActor 3.65 upgraden (50 EUR)?


    Den Test "Anspruchsvoller Videoschnitt für wenig Geld" in c't 16/03, S. 92 (hod) habe ich gelesen. Video Deluxe schneidet dort ziemlich gut ab. Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher.



    Gruß
    Steff

  • Hi Steff,


    dann studier' mal die aktuelle c't 9/04 S. 140ff. Hilft vielleicht zur Entscheidungsfindung weiter?! Macht allerdings 3 € zusätzliche Investionskosten!


    Unentschiedene Grüße


    ikarus

  • Bin eh c't-Abonnent...
    Deshalb lese ich das Ding ja auch nicht sofort, wenn es am Sa. bei mir reinflattert. :feixen:


    Also hole ich das jetzt gleich mal nach!

  • Ich habe MAGIX-Video de Luxe 2004 pro - hoffentlich hast Du noch nicht zugeschlagen, es kommt gerade die Version 2005 raus. Hast Du die 2004 bereits, ist es aber auch kein Malheur, denn die Version 2005 ist nur minimal geupdatet um ein paar neue Features.


    Jedenfalls ist das MAGIX-Programm tatsächlich ein Hit (hat man es mal zum Laufen gebracht - denn es verträgt sich nicht mit allen Treibern auf dem PC). Hast Du Glück, dann funzt es sofort.


    Viel Spass damit ... :headbanger:


    Ach ja - lade Dir das Update zu 2004 herunter. Da gibt es eines auf der MAGIX Homepage!