Gleichmäßige beleuchtung

  • Hi! Ich und mein freund drehen ja wie einige schon wissen ein action film und wir sind gerade bei einer nacht scene und da brauchen wir n bischen licht weil man ja sonst nich sieht und wir haben es auch schon mit einer taschenlampe versucht aber das sah sowas von sche*ße aus und deswegen wollt ich mal fragen wie man die beleuchtung gleichmäßig macht und nicht zu hell :help:

    Gruß: DA GEDDO2

  • @Geddo:


    Zitat

    Is das so ein schwarzes netz?


    Nein, das ist Reizwäsche! :huahua:


    Tom meint einen Vorsatz der das Licht streut, ähnlich einer Milchglasscheibe.


    Lies Dir zu Nachtaufnahmen auch mal dieses durch: "amerikanische Nacht"


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @Tom:


    Mit der Reizwäsche oder mit der amerikanischen Nacht? :bgdev:


    fragt
    der Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi,
    warum werd ich bloß das Gefühl nicht los, daß uns da einer (oder mehrere?) kräftig vera . . . en will? Erst fragt er, welche HTML-Code-Farbe ein Bluescreen hat, dann will er jemanden an einem Hochhaus hinaufklettern lassen, und nun beleuchtet er eine Filmszene mit einer Taschenlampe.


    Ich werde auf jeden Fall nicht mehr auf solche Fragen antworten - tut mir leid.
    Vera . . . en kann ich mich selber.
    Gruss Wiro

  • Hi


    Wahrscheinlich wird das ein interners Video für irgend ein
    Nachrichtendienst. Titel "Auf Terroristen Fang"


    Da dürft ihr nur Fragen beantworten, aber keine Fragen
    stellen.


    John