Beiträge von jjoos

    Hallo


    Löscht mal alle Einstellungen in PPRO, indem ihr beim aufstarten
    von PPRO CTRL + SHIFT während dem aufstarten drückt
    Erst loslassen wenn Pro ganz geladen ist.


    Dann die Einstellungen wie Wiro vorgeschlagen.


    Gruss John

    Hi


    Wahrscheinlich wird das ein interners Video für irgend ein
    Nachrichtendienst. Titel "Auf Terroristen Fang"


    Da dürft ihr nur Fragen beantworten, aber keine Fragen
    stellen.


    John

    Hallo


    Wäre schön von den Anwendern der VX 2100 praktische Erfahrungen zu hören.
    Besitze die VX 1000 und bin auch einer derjenigen die ein jucken im Bauch verspüren
    immer das neueste auszuprobieren.


    Gruss John

    Hallo Ratlos


    Gut und zuverlässig folgenden Ratschlag da ich ihn schon mehrfach bei Skiaufnahmen angewendet habe.


    Das Futter der Brusttasche unten öffnen, ein Gummiband einnähen, so dass das Objektiv durchgeschoben werden kann.
    Den beiden Seitentaschen das Futter öffnen damit man die Hände durchschieben kann um die Kamera zu bedienen.


    Durch leichtes öffnen des Reissverschlusses kann man gut aufs Display schauen und die bleibt immer schön an der Wärme unter der Jacke.


    Viel Spass


    John

    Frage aus einem französischen Forum


    Möchte ein Video das ein Freund von meiner Tochter für mich gedreht hat auf meinem PC einwenig aufbereiten.
    Meine Tochter ist 7 Jahre alt und spielt Blockflöte im Video. Da sie den Takt noch nicht so richtig kann, möchte ich den Ton in Takt bringen. Was brauche ich dazu ?
    Ein PC ist ja schon vorhanden erst vor 3-4 Jahren gekauft. Kann ich so was machen wenn ich 100Euro bereitstelle.
    Sollte natürlich etwas sein auch für die Zukunft weil meine Tochter die Harfe meiner Tante bekommt wenn sie grösser ist.


    Jean



    Was meint Ihr dazu ?????

    Hallo


    Habe noch eine DV Master von Fast rumliegen. Hat jemand Verwendung dafür ?


    War eigentlich sehr zufrieden damit. Der einzige Grund dass ich die DV Master nicht mehr benutze war die Umstellung auf ein neueres Betriebssystem.


    Gruss John