Text verschwunden !

  • Hallo Forumsgemeinde,


    :frage:


    angenommen, ich schreibe jetzt zu der Frage eines Users eine Antwort und möchte innerhalb dieser Antwort auf eine bestimmte Internetseite hinweisen. Dazu öffne ich diese Seite, kopiere den entsprechenden Link und möchte jetzt mit dem Zurückbutton des Browsers wieder zu meiner bereits geschriebenen Antwort zurück. Ich komme auch zurück, nur ist mein geschriebener Text verschwunden, gelöscht. Das ist ärgerlich. Mache ich da irgendwas falsch, oder geht das nicht anders ?


    Gruß Herbie

  • Bei sowas behält nicht jeder Browser den Text. Du hast die Seite schliesslich verlassen.
    Kopier den Link vorher oder mach ein zusätzliches Fenster oder tab auf, is besser. *g*

  • Hallo,


    danke für Deine Info, aber sorry, was ist den tab :frage:


    Habs erhrlich gesagt, mit den Kürzeln noch nicht so, wie z. B. RMT (Rechte Maus Taste).


    Danke und Gruß


    Herbie

  • Tab ist kein Kürzel *gg*
    Bessere browser haben sowas, wie zum Beispiel Mozillabasierte.
    Darin kann man mittels verschiedener Tabs (sowas wie Reiterkarten) mehrere Seiten innerhalbs eines Fensters öffnen.
    Stichwort: Tabbed Browsing"

  • Hi,


    ja tabbed Browsing ist wirklich klasse.
    Mit dem Firefox kann ich dann sogar mit dem Scrollrad zwischen all den geöffneten Tabs herumspringen.


    Wahrscheinlich benutz Du aber den IE. Da musst Du ein neues Fenster öffnen und dort dann die andere Seite aufrufen.


    Gruß vom
    Tom