Mini DV Bänder

  • :help: Ich nehme doch an, dass ihr alle wie ich mit Mini-DV-Bändern arbeitet. Weiss jemand wo man die Einleger aus Karton, die jedem Band beiliegen nachkaufen kann. Da ich Sony Bänder verwende, habe ich mich auch bereits an Sony gewandt, da kam jedoch nur der Spruch, dass man diese einzeln nicht bekommen könnte sondern nur zusammen mit Band. Ich bräuchte 10 solche Einleger von Sony Bändern, vielleicht hat ja jemand von euch welche übrig und kann mir diese zukommen lassen, das wäre natürlich die beste Lösung. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke Eva

  • Na gut,


    dagegen läßt sich schlecht anstinken.... Mein Schnittplatz ist aber auch nicht schlecht und erlaubt sogar das einfache und exakte Schneiden der DV-Cassetteneinlagen.



    Und man glaubt gar nicht, was man noch alles damit schneiden kann...


    ikarus

  • @Ike:


    Den Hilfswilligen, der meinen Schnittplatz bedient, kannst Du nach der nächsten US-Präsidentenwahl haben. Nobodies laß ich nicht an meine Schnittplätze!


    Wer weiß was die an meinem Schnittplatz alles anstellen würden wenn sie keinen Krieg mehr machen dürfen.....:bgdev:


    Eingebildete Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi,


    >>Und man glaubt gar nicht, was man noch alles damit schneiden kann...<<


    z. B. Finger, chinesische Ess-Stäbchen, hartgekochte Eier, Gurken, Käse, Möhren (für die Land-Eier), Radi, Salami, moment, gehe gerade mal in die Küche...
    Tomaten, Sellerie, Brot, sämtliche sonstige Gemüsesorten, [SIZE=1]etc.[/SIZE], [SIZE=1]etc.[/SIZE], [SIZE=1]etc.[/SIZE]


    Tom