DirectX9 Hotfix für DV Codec

  • Nur mal so: Nach meinen Informationen gibt ein Proxy, wenn er einen IP nicht im Cache hat, die Anforderung in's Netz weiter. Wenn also der MS-Patch nicht direkt aus dem Proxy käme, würde er von MS geholt .... .
    Oder gilt bei der Telekom AT die Prämisse : Wat wer nich' im Proxy ham', gibt's nich' ?.
    E.Z.

  • Hallo EZ guter Spruch :D nur nicht so ganz richtig. Die Telekom läst dich schon weiter in Richtung Redmond nur die Redmonder lassen dich nich rein in Zeiten von DDosS und Co :D Uiii und das Verwerfliche an einem Proxy sehe ich auch nicht so wirklich :shake::shake: besonders weil's die meisten User nicht konfiguriert haben und von der Telekom verbogen im Untergrund trotzdem darüberhuschen. hopsala ich spende ein Taschentuch für die Herren von der Netzwerkmannschaft :headbanger:


    schönen Tag noch Ihr Süßen:geige:

  • @Günni:


    Zitat

    .... nur die Redmonder lassen dich nich rein ....

    [SIZE=3]Doch, mich schon:grinsevil: - nur Euch nicht, Ihr Süßen ! :teufelfeuer: [/SIZE][SIZE=1]Huaahuahuahua.....[/SIZE]


    Viele reingelassene Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • In Redmond nennen die das jetzt Wienerwall ! :bgdev:

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ich find das jetzt total nicht in Ordnung, dass ihr die Österreicher und die Wiener Würstchen hier immer so durch den Kakao zieht :shake: :shake:. Der Günter will doch nur helfen und freundlich sein :bia: und ihr kommt immer gleich an mit euren Vorurteilen und schimpft auf alle Österreicher. Da können die doch nichts dafür dass der Bill sie jetzt nicht mehr nach Redmond läßt :heul:. Nehmt euch mal ein Beispiel an Bruno :engel3:, der hat den armen Österreichern das Hotfix persönlich per Email geschickt damit die nicht immer so benachteiligt sind hinter ihren Bergen.


    Aber hier bei den VIDEOFREUDEN haha kriegt er immer eins auf die Nase . Ihr seid ja schon schlimmer wie der Ikarus und der ist da ja immer ganz schlimm. Ich versteh auch den Arnold nicht. Jetzt wo der Presidänt ist, muß der doch auch mal was für seine Brüder und Schwestern tun? :dafür:

  • Zitat

    Doch, mich schon - nur Euch nicht, Ihr Süßen

    !


    yeahhh Baby ……Peda auch dich ned, nur hast das ned gemerkt weil da die rosa Buam von tOnline an Proxy quasi untergeschoben haben und du hast das ned gemerkt :headbanger: Uiii des is jetzt aber ned so sche gö und des als bekennender Sherpa in Sachen Computerwissen :respekt:



    Wenn's des ned gmacht hätn, wa die :phone: has grend von de :heul: Marmeladinger :D


    Der Günter der auch mal Marmeladinger war :headbanger::headbanger:

  • uiuiuiui,


    jetzt hat's ihn endgültig. Hatte immer geglaubt, das mit der karnevalistischen Unzurechnungsfähigkeit sei auf einige, wenige deutsche Regionen beschränkt.


    Hab' mich soeben eines Besseren belehren lassen müssen. Oder sollte das gar nichts mit Karneval zu tun haben....? Dauert ja schon relativ lange beim Günni und wird augenscheinlich sukzessive schlimmer.


    Hi, Günni, wieviel Finger siehst Du hier: :headbanger:?


    Na ??


    ike (in großer Sorge)

  • Zitat

    Hi, Günni, wieviel Finger siehst Du hier: ?


    Keinen, den die stecken alle in des Admins A**s um die Osterglocken zu läuten..... :respekt:


    ich frage mich immer wozu jemanden in den Ar*** kriechen wenn er eh schon keinen Platz mehr hat und mir nicht mal mit einem Klappsesserl Obdach geben kann :hail:


    euer GÜLLE :bigok:

  • Günter:


    Es wäre nett wenn Du ein anderes Foto von Dir als Avatar nehmen würdest.


    Ansonsten müßte ich es entfernen.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • So, Günter,


    mir reicht's! Nicht wegen irgendwelcher Beleidigungen (solche wie Du können mich nicht beleidigen), sondern wegen Unflätigkeit und zunehmender Verletzung des guten Geschmacks. Auch wenn wir keine geschriebenen Forumsregeln haben, sind wir es dem Niveau und den anderen Mitgliedern schuldig, ein wenig auf die (N)etiquette zu achten. Die Du mit Deinem letzten Beitrag und dem verwendeten Bild eindeutig verletzt hast!


    Ich entferne hiermit Dein geschmackloses Bild und sperre Dich für die weitere Benutzung unseres Forums. Inwieweit diese Sperrung möglicherweise später einmal wieder aufgehoben werden kann, obliegt der Entscheidung der Admins.


    ikarus