Encore: Set Poster Frame

  • Hallo, Erich !


    Das ist einfach ein Link auf ein Bildchen aus dem Filmstreifen, der mit dem Button aus dem Menu angesprungen wird. Sonst wäre ja immer das erste Bild einer Sequenz auf dem Button zu sehen. Wenn man das nicht möchte, kann man mit dieser Funktion einen anderen Frame der Sequenz aussuchen.
    Beispiel : Du kommst aus dem Wasser, hast aber vergessen, den Bauch einzuziehen. Wenn die Sequenz keinen Posterframe hätte, nähme Encore also das erste Bild und stellte es auf den Button. Jetzt hast Du aber recht schnell gemerkt, das Du gefilmt wirst und den Bauch eingezogen. Also setzt Du den Timeline-Cursor auf das dir besser gerecht werdende Bilchen und clickst mit rechts auf den zugehörigen Kapitel-Marker in der Timeline und wählst " select PosterFrame" . Und voila : Der Bauch ist weg !


    MfG E:Z.

  • Nich' dafür, und Glückwünsche für Tom, der älter als 3000 Postings geworden ist.
    Womit wieder einmal bewiesen ist, dass Stuss länger braucht, als Fachverstand. Bei mir braucht's eben länger


    E.Z.

  • Hey, Ecki!


    Ich dachte Du wärst beim Karneval in Venedig und würdest knülle in irgend einer Gondel liegen...?!? :bgdev:


    Viele unkarnevalistische Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Peter


    Und "knülle" waren wir auch nie. :shake:
    Kalt war's zwar, aber trotzdem absolut eine (oder sogar mehrere) Reise(n) wert.


    @Tom
    Auch von mir herzliche Gratulation zu Deinen 3k Beiträgen. :bia:


    Mit ganz nüchternem Gruss
    vom Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Hi,


    @ Ecki: >>und Glückwünsche für Tom, der älter als 3000 Postings geworden ist.<<
    @ Edi: >>Auch von mir herzliche Gratulation zu Deinen 3k Beiträgen.<<


    ich danke Euch beiden recht herzlich.


    Machen wir weiter so.


    Gruß vom
    Tom