• Hallo Videofreunde,
    ich bin heute erstmals hier und wäre euch dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte:


    Ich benutze MSP 7 und habe mir nun das Update MSP 7.01 heruntergeladen.
    Wenn ich dieses Update nun auf die entsprechende festplatte kopiere und es starte, erscheint die Meldung :
    ...kann auf Ihrem System kein Media Studio 7 finden. Update wird beendet.
    Dabei meldet sich das System bei jedem Hochfahren korrekt mit Media Studio 7 und arbeitet auch in allen Bereichen einwandfrei.
    Wer kann helfen ?
    Besten Dank im voraus.

  • Hi cybertom,
    ich habe die Trialversion. Zum Installieren der Version 7 legte ich die Vollversion 6.5 in meinen DVD-Brenner.
    Das gleiche hat ein Freund von mir getan. Bei dem wurde jedoch das Update voll angenommen.
    Ein zweiter hatte bei der Installation des Downloads ebenfalls keine Probleme. Er benutzt die gleiche Version.
    An was kanns liegen ?

  • @Spinnentier:


    Nein, das geht nicht!


    Die Trialversion ist definitiv keine Vollversion und mit ihr kann auch nicht die Version 6.5 upgedatet werden. Die Trialversion nimmt auch keine Patches und Updates an. Wozu auch?


    Du sollst ja mit ihr nur 30 Tage lang testen und dann die Vollversion kaufen oder es bleiben lassen.


    Sieh´s doch mal so: Es gibt so viele günstige Wege um an die Vollversion zu kommen daß es nicht viel teuerer als Pinnacle oder ähnliche Programme ist. Die haben bei Ulead so viel von den Vollversionen rumliegen daß sie die schon verkaufen müssen! :D


    Also, bitte keine weiteren Fragen zu Trials und nicht ganz sauberen Updates! Man bekommt nirgendwo etwas geschenkt!


    Außer dem Wissen in diesem Forum - das gibt´s umsonst! :wink:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi,


    ich dachte mir so etwas. Aber nun ist ja alles klar, klarer, als Peter es geschrieben hat, geht es wohl nicht :D


    wäre ja auch sehr komisch, wenn man 'ne Trial mit einem offiziellen kostenlosen Update zu einer Vollversion umstricken könnte.


    Gruß
    Tom

  • hannes:


    Das sehe ich nun wieder nicht so! Manchmal war´s auch umsonst! :D


    Nein, Hannes, Du hast schon recht!


    Viele kostenlose Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.