Premiere Pro will nicht exportieren

  • HILFE


    Ich habe ein Projekt im Premiere Pro mit Hunderte von Clips, Total ca. 55 Min, 3x Audio 3x Video Track (inkl. MP3 Songs).
    Ich kann nicht "to Movie" exportieren". Es kommt immer die Meldung "Sorry a serious error has
    occurred that requires Adobe Premiere Pro to shut down...".


    Bis vorgestern konnte ich problemlos exportieren...


    Dringend!!!


    Danke & ciao
    Silver

  • Ich hab's gerade mal ausprobiert, um zu sehen, ob's an dem MP3-Sound liegt.
    Bei mir klappt's aber !
    Die Adobe - Knowledgebas gibt auch nicht viel her :


    >>Solution: Add cuts to the Timeline to avoid long clips.


    Use the Razor tool to place cuts in the original project file (not the unopenable saved copy) for all long clips in the Timeline that require rendering. Place cuts at intervals of approximately 4 minutes. If cutting a long rolling or crawling title, place the razor cuts in the video files under the title to prevent disruption of the roll or crawl. If a keyframed video effect is used, create the effect before using the razor tool.<<


    Was nicht mehr heisst, als dass Du die über 4 Minuten langen Clips zerstückeln sollst, damit jeder eine eigene Vorschau-Datei bekommt.
    Vielleicht versuchst Du das mal und wenn's klappt : Das wär' der Absolute Hammer ! Damit wäre APP schon fast in die Win98-Zeit zurückgegangen :heul:


    Himmel Hilf!


    E.Z.

  • Mach von dem Projekt eine Kopie und taste dich dann vor:


    Lösche einfach mal ein paar Clips, Übergänge, Tracks, ... und probier den Export. Vielleicht findest du so einen "schuldigen".


    Alternativ könntest du mal probieren, das Objekt in ein neues, leeres zu importieren.

  • Hi, Cltom !


    Eben genau das soll ja lt. der Fehlerbehebung von Adobe nicht mehr gehen !


    Zitat

    cuts in the original project file (not the unopenable saved copy)


    MfG E.Z.

  • Da bin ich wieder... erst vor wenigen Tagen habe ich wieder versucht, das Problem zu lösen.
    Ende Januar habe ich für die geplante Vorführung eine Version des Videos benutzt, die ich bereits exportiert hatte (leider unfertig), bevor das Problem aufgetreten ist.


    Jetzt habe ich alles zustückelt und/oder entfernt, was ich zuletzt hinzugefüt hatte, aber ohne Erfolg. Keine Ahnung was das Problem ist.


    Um doch noch ein brauchbares Video zu haben, das ich dann auf DVD brennen kann, habe ich die oben genannte unfertige Version genommen, ein neues Projekt eröffnet und die Fehler und unfertigen Stellen nachträglich geflickt, zum Glück ohne Probleme.


    Ich weiss jetzt aber nicht, ob ich für das nächste Projekt (ich mach das nicht so oft dafür aber im grossen Stil, sprich Länge und Aufwand) noch Premiere benutzen soll oder ob ich umsteigen soll. Viel Vertrauen habe ich nicht mehr.


    Ein komisches Fenomen habe ich noch, aber dafür öffne ich ein neues Thema (es geht um DV AVI abspielen).
    http://www.videofreunde.ch//thread.php?threadid=4430&sid=


    Danke an alle
    Ciao
    Silver

  • :idee: Jetzt die Frage, welche "Schnittkarte" nutzt Du?


    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner Matrox Karte, bis ich den Fix heruntergeladen habe konnte ich gar nischt exportieren, nicht einmal auf Fileebene, obwohl das der Patch gar nicht vermuten lässt:


    - Dienstprogramme und Fehlerkorrekturen:
    Fix zur Behebung von Problemen beim Export auf DV-Tape



    HTH,
    Micha