MSP 7....auf der Flucht

  • [SIZE=3]Wer braucht bei MSP 'n Handbuch...?? [/SIZE]


    Hab' ich - ehrlich - erst einmal reingeguckt. Als die Softwarepackung ausgepackt habe.
    Bei MSP schreit einen die Funktionalität doch geradezu an!


    ikarus

  • @all;


    ....und außerdem kann man seit Mitte des Jahres ein redigiertes Handbuch runterladen.....



    @Ike:


    Jaaaaa, für Dich und mich, die wir schon zu Beginn des kalten Krieges auf einer IBM370 und Lochkartenvideoeingaberät mit MSP angefangen haben! Aber für einen der bisher nur mit VideoStudio oder den 96 Updates von Studio8 geschnippelt hat, kann´s schon zur intellektuellen Herausforderung werden. Das muß multimedial (durch Schrift, Wort und Bild) unterstützt werden! Denn wisse, manchmal vergreift sich auch einer von den rollkragenpulligtragenden und sonnenbrillenbewaffneten Künstern an einer technisch hochwertigen und anspruchsvollen Software.


    Dann wird´s hart, sehr hart, knochenhart.... :bgdev:


    [SIZE=1]Jetzt isses aber gut, sonst ´nimmt uns noch einer für voll! [/SIZE] :feixen:


    Mit [SIZE=1](schon wieder)[/SIZE] lästernden Grüßen
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von ikarus
    [SIZE=3]Wer braucht bei MSP 'n Handbuch...?? [/SIZE]


    :dafür:
    Moin,
    um sich wegen der gelungenen Übersetzung tot zu lachen.
    Grus
    Ulrich