Der Grillmeister hat Geburtstag

  • Der Grillmeister hat Geburtstag.


    Hatman alias Harald, der Grillmeister vom Videotreffen feiert heute seinen 47. Geburtstag.
    :bia:


    Alles Gute für´s neue Schwenk- und Spießbratenjahr
    wünscht der Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Harald


    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :geige: :birthday:


    Ich denke immer noch mit wässrigem Mund an Deinen wunderbaren IO Schwenkbraten zurück, nur schade, dass ich wahrscheinlich nicht so schnell wieder dazu komme diesen zu geniessen. Aber wer weiss. *Mhmmniam*


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • @ all
    Hallo Ihr beiden ,
    vielen Dank für die Glückwünsche.
    Vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Möglichkeit, wer weiss.
    Edi
    Ausserdem habe ich auch irgendwann mal die Bastelanleitung gepostet ,
    da kannst Du Dir ja wenigstens einen halbwegs guten Ersatz bauen.


    gealterte Grüsse
    Harald


    p.s. Die Zahl der Weltbevölkerung nimmt ständig zu , und der Intelligenzquotient nimmt weltweit ab. Was sagt uns das ?
    :frage:

  • Hi Harald,


    auch ich möchte mich den Glückwünschen gerne anschließen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Gratuliere auch !


    Wenn Du weiter grillst, wie bisher und dir noch'n paar Haare wachsen lässt, kannste demnächst auch umschulen auf Teletubby. 'Nen glühenden Bauch haste ja jetzt schon ...... .
    Oder heitzt Du die Schwarte schon vor, um in's Guinnes-Buch der Rekorde zu kommen. ( Grösster Schwenkbraten aller Zeiten ) ? :feixen::D:bia:



    Ecki

  • @all
    Nochmal an alle Herzlichen Dank für die Glückwünsche !!!
    E.Z.
    Hallo Ecki ,
    ich muss Dich leider korrigieren :


    "Oder heitzt Du die Schwarte schon vor, um in's Guinnes-Buch der Rekorde zu kommen. ( Grösster Schwenkbraten aller Zeiten ) ?"


    Das Ding würde bei der Schwarte " Bauchlappen " heißen. :feixen:


    glühende Grüße Harald