Brennen für Dummis

  • Also ich kann nicht anders: :shake:
    an alle - außer Ramses - folgendes:


    Ihr und die vielen anderen, die sich nicht die Zeit zum Antworten nehmen, habt schon so viel Geduld mit Schmarotzern und Dummfragern bewiesen, dass es wehtut.


    Offensichtlich entwickelt sich seit einiger Zeit eine neue Spezie, nämlich etwas zeckenartiges! Diese Nichtsnutzer lassen sich einfach faul auf höhere Lebewesen herabfallen, saugen sie an und wenn die Viecher satt sind, lassen sie sich einfach wieder abfallen und wechseln den "Wirt". Die einzige "Gegenleistung": oftmals noch ´ne schöne Infektion, die sich meist erst als Langzeitfolge zeigt.


    Wer sich nicht selbst um etwas ehrlich bemüht, ist es auch nicht wert, dass andere ihre Zeit für ihn opfern.


    Sorry, aber das mußte ich mal loswerden. Sicher hab ich auch schon blöde Fragen gestellt, und sicher ist auch, dass jeder -wissensmäßig- dort abgeholt werden muss, wo er steht. Aber die Eigeninitiative muss doch über klauen und betteln hinausgehen können.
    Hach, JETZT IST MIR WOHLER! :huahua:


    "Gut´s Nächtle" an alle fleißigen und ausgebeuteten
    Petra

  • Naja, bei mir kommen ja auch noch blöde Antworten hinzu :D


    Da Ramses ja nun wohl hauptamtlicher DJ war, kann man ihm nachsehen, dass er erwartet hat, dass Aufnahmen auf CD genauso leicht gehen, wie Plattenauflegen. Dass dem nicht so ist, hat er wohl jetzt gemerkt.


    Allgemein gesagt wäre es mir allerdings lieber, es wäre so leicht, wie Plattenauflegen.


    Das in das Stammbuch der SW-Schmieden geschrieben.


    MfG E.Z.

  • @TOM:


    Nach langen Versuchen und dem Studium der alten Forumsbeiträge hab ich tatsächlich rausgefunden, wie man in eine 1-Liter-Milchflasche 1,2 Liter Milch reinkriegt:


    Den Haken bei "Überfüllen zulassen" setzen !!! :feixen:



    Gruss - Atze