Cool 3D Anfänger

  • Hallo


    Ich habe mal wieder eine Anfängerfrage. Ich versuche gerade mit Cool 3D einen Vorspann für unsere Urlaubsvideos zu erstellen. Aber irgendwie will das nicht so recht klappen.


    Kennt einer von euch vielleicht Tutorials oder Beispiele für Anfänger, die mir ein wenig weiterhelfen könnten.


    Ich habe schon versucht was zu finden, aber irgendwie blieb meine Sucher erfolglos, oder ich habe es übersehen.


    Bye Speedy

  • Und noch ein kleiner Tipp für Anfänger:


    Ein kleiner Blick ins Handbuch hat schon so manche "Erleuchtung" gebracht !

  • Sorry, das ich nicht erwähnt habe, das ich diese beiden Möglichkeiten bereits gemacht habe.
    Ich wollte ja nur mal Fragen ob vielleicht jemand noch andere Tutorials oder Bespielseiten kennt.


    Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.


    Bye Speedy

  • Ah so :wink: !


    Na dann. *smile*


    Im Prinzip ist Cool 3D nicht sooooo schwer. Im Vergleich zu anderen Programmen ist das doch recht einfach zu bedienen.


    Es wäre von Vorteil, wenn Du einfach mal beschreibst, was Du vorhast und wo Du auf Probleme stößt...