Beiträge von Speedy12105

    @ Udo


    könntest du mir eventuell auch den Link schicken ? Konnte mir das nicht runterladen, weil ich mit meiner Frau und Kind im Urlaub war.
    Wäre nett wenn Du mir helfen könntest.


    Bye Christian

    Danke Ikarus, ich habe es mir angesehen. Gefällt mir gut. Werde ich nach Weihnachten mal probieren.
    Vielen Danke dafür, du kannst deine Seite wieder schliessen.


    Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest.


    Bye Speedy

    Hi @ all


    vielen vielen Dank für die Hilfen von euch. Ich bin immer wieder begeistert was ihr alles wisst. Jetzt habe ich es verstanden Cybertom, war gestern wohl schon zu müde zum lesen.
    Und das programm was Wiro meinte, schaue ich mir auch gleich mal an.


    Jetzt kann ich endlich schneien lassen in meinem Vorspann


    Danke nochmals


    Speedy

    Danke für die schnelle Antowort.
    aber das was Cybertom mir erklärt hat, ist mir noch ein wenig zu hoch. Sorry, wie gesagt ich mache das noch nicht so lange wie Ihr. Irgendwie begreife ich das nicht richtig was er geschrieben hat. Vielleicht hat ja einer ein Beispiel für mich. Ich weiß immer diese Anfänger die genauer nachfragen müssen.


    Bye Speedy

    @ Rendsburger


    das muß ich mir kaufen richtig ? oder sehe ich das Falsch ?


    @ Cybertom


    ich verstehe das ein wenig was du geschrieben hast. Nur mein problem ist, ich bin noch anfänger in sachen Bewegungsverlauf etc... Habe ich noch nie benutzt. Sorry bitte nicht sauer sein.


    bye Speedy

    Hi,


    ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe endlich mal Zeit gefunden um unseren letzten Winterfilm zu bearbeiten. Jetzt habe ich eine Idee bekommen, aber weiß nicht wie ich sie umsetzen kann bzw. ob das überhaupt möglich ist. Ich möchte am Anfang bei meinem Vorspann / Abspann gerne fallende Schneeflocken haben. Kann mir einer von euch weiterhelfen ?
    Ich benutze MSP 7.


    Bye Speedy

    Sorry, das ich nicht erwähnt habe, das ich diese beiden Möglichkeiten bereits gemacht habe.
    Ich wollte ja nur mal Fragen ob vielleicht jemand noch andere Tutorials oder Bespielseiten kennt.


    Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.


    Bye Speedy

    Hallo


    Ich habe mal wieder eine Anfängerfrage. Ich versuche gerade mit Cool 3D einen Vorspann für unsere Urlaubsvideos zu erstellen. Aber irgendwie will das nicht so recht klappen.


    Kennt einer von euch vielleicht Tutorials oder Beispiele für Anfänger, die mir ein wenig weiterhelfen könnten.


    Ich habe schon versucht was zu finden, aber irgendwie blieb meine Sucher erfolglos, oder ich habe es übersehen.


    Bye Speedy

    Hallo,


    Ich besitzte eine Pinnacle PC TV Pro Karte und möchte mittels Virtualdub meine alten VHS Urlaubsfilme capturen.
    Nun habe ich folgendes Problem, immer wenn ich in Virtualdub auf Capturen Avi gehe, stürzt mein Rechner ab ( Dieses habe ich auch in Adobe Premiere festgestellt ).
    Und zwar sieht das immer so aus. Den sound höre ich immer und ich bekomme von links nach rechts einen grünen streifen in Virtualdub. Aber nix geht mehr. Es hilft immer nur der Reset knopf.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mit der Software von Pinnacle also dem PC TV Vision klappt das aufnehmen.
    Es sei noch gesagt, das es schon mal funktioniert hat.
    Wie gesagt, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen, bin schon ziemlich am Ende


    Danke Speedy


    P.S.: Falls das hier irgendwo wohl schon mal thematisiert worden ist, bitte nicht sauer seien. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden.

    @ Gert


    Nein es mus nicht Gema Frei sein. Es handelt sich ledeglich um Urlaubsfilme die rein Privat sind.
    Zu der Gema Freien Musik gebe ich dir recht. Ich finde die sind ganz schön Teuer teilweise und so richtig gutes was mich von Hocker haut habe ich auch nicht gefunden.
    Ich versuche ja irgendwie Instrumentale Musik zu finden. Habe auch schon in Fachgeschäften nachgefragt ob sie irgendwelche Musik zur Filmvertonung haben. Die schauen aber einen nur blöde an und sagen meistens nein.


    Deshalb habe ich mich ja auch an euch gewendet.


    Bye Speedy

    Hallo


    Ich weiß nicht genau ob das hier das richtige Forum ist wo meine Frage hingehört, wenn nicht, dann bitte nicht sauer auf mich sein.
    Ich bin neu in Sachen Videoverarbeitung und bearbeite unsere Urlaubsvideos. Ich habe schon so viel hier in diesem Forum gelernt, dass ich mich erstmal bei allen Usern bedanken möchte.
    Zum Glück habe ich dieses Forum gefunden.


    Nun zu meiner Frage ( hoffentlich nerv ich nicht ). Was nehmt Ihr so für Hintergrundmusik bei Urlaubsfilmen ( z.B. Thüringer Wald o. Deutschland generell ).
    Ich habe da irgendwie nicht so den richtigen riecher was ich da so an Musik nehmen könnte, deshalb dachte ich mir, ich Frage einfach mal euch.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Bye Speedy



    P.S.: Nochmal sei gesagt ein ganz ganz tolles Forum

    Hi,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich erstelle meine DVD Menü´s mit DVD Power Tools von Ulead. Bin auch ganz zufrieden damit.
    Aber wenn ich die DVD fertig erstellt habe, und mir den Film auf dem Fernseher anschaue, haben die Menü Bilder alle eine sehr sehr schlechte Qualität.
    Kennt das einer von euch, und weiß wie ich diese Problem beseitigen kann.


    Bye Speedy