VideoStudio5.0 zu MSP 7.0

  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit auf MSP 7.0 upzugraden ohne vorher VideoStudio5.0 zu installieren??
    Beim Upgraden auf 6.5 von V.Studio5.0 reicht es, die VideoStudio CD ins LW zu legen.
    Mich nervt das :haarezuberge:
    Klar kann man nach Installation VideoStudio deinstallieren, aber da bleiben sicher "Restmülldateien" :idee:
    Danke für einen Tip, Gruss Videofan_ Johann :hail:

  • > Klar kann man nach Installation VideoStudio deinstallieren, aber da bleiben sicher "Restmülldateien


    ..oder 7.0 läuft nicht mehr, weil bei der Deinstallation Sachen gelöscht wurden, die 7.0 noch brauchte.
    (mir neulich passiert)


    Mein Tipp, VideoStudio drauf lassen, schon als Abschreckung für Andere.
    (versuch mal Tonbearbeitung damit....)


    Glückauf aus Essen
    hannes