• Ein Freund von mir hätte gerne noch eine Sony TRV50:
    http://www.preissuchmaschine.d…d/main.asp?produkt=227526
    Die hat im Gegensatz zur TRV60/80 wenigsten noch ein paar Tasten!


    Leider handelt es sich aber um ein Auslaufmodell, welche nicht mehr hergestellt wird. Der örtliche Fachhändler kann sie daher auch nicht mehr besorgen.


    Wie ihr aber oben seht, ist die Kamera z.T. aber noch erhältlich. Handelt es sich dabei um Retouren, die von Sony (neu verpackt/überarbeitet) wieder verkauft werden? So war zumindest die Vermutung des Fachhändlers. Oder ist es reguläre Ware? Habt ihr schon mal von so einem Vorgehen gehört? Ist sowas überhaupt erlaubt?

  • Hallo Dröhner,
    an meinem Wohnort verkaufen sowohl Einzelhändler wie auch die Kette 'Saturn' parallell trv50 und trv60/80 (wobei bei Saturn die trv50 seltsamerweise teurer als das Nachfolgemodell ist). Ich nehme an, dass es sich bei TRV50 noch um fabrikneue Lagerbestände handelt - alles andere wäre m.E. Betrug.
    Gruss
    ph

    Ich finde Niemanden, der so häufig recht hätte wie ich (Arno Schmidt)