Hostess the Mess 2001-2003

  • Moin ,


    ja wo ich doch schon mal hierbin kann ich euch mal die sachen vorstellen ,
    ich bin seit 2001 jedes Jahr auf der Cebit und mache nen Video dort ....


    Es gibt dann immer ne Reportage und ein Hostess the Mess Video ...


    ihr könnt diese hier finden : http://www.messebunnys.com


    es ist so der anfang meines interesse gestiegen und versuche jetzt alles mögliche zu digitalisieren .........leider ist die Reportage 2003 ein bisschen zu groß um über den http link zu gehen wer aber einen ftp link haben will und es sihc runterladen will mail an mích , man sollte aber mit divx sich auskennen bzw ihn installiert haben :9

  • Hi,
    habe mir das 2003er Video angesehen.
    Nun ja, als höhere Videokunst würde ich es nicht grade bezeichnen, eher als eine Aneinanderreihung mehr oder weniger gleichartiger Snapshots von Messe-Hostessen. Aber das Video an sich ist ja nicht die Hauptsache bei Euerem Projekt. Die Idee als solche - ein Tribut an die Bunnies - ist gar nicht so schlecht, und die Aufbereitung in Form eines Internet-Votes halte ich für gut gelungen. Daß Ihr so etwas nun schon das dritte Mal gemacht habt, zeigt, daß es Euch auch viel Spaß bringt. Achtet beim nächsten Video mal drauf, daß Ihr die Girls in den Hallen nicht immer nur in Augenhöhe, sondern auch mal aus anderen (ungewohnten) Kameraperspektiven aufnehmt (es muß ja nicht immer nur der Po und die Beine zu sehen sein!).
    :feixen::feixen::feixen:
    Gut gemacht
    meint Wiro

  • Wiro:


    Zitat

    es muß ja nicht immer nur der Po und die Beine zu sehen sein


    Wieso nicht ?? :engel:


    fragt sich
    der Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • ich muss ehrlich sagen das mir ein film mit guten cuts eher gefällt als ein film mit guten effekten ! natürlich ist ein film mit guten effekten auch gut , aber nicht so effektiv als wenn er dann noch gut geschnitten ist ,


    es ist nicht die beste video kunst aber darum ging es ja auch nicht , muss auch dazu sagen das ich nur fürs video und der vertonung zuständig bin....obwohl wir 2004 überlegen nur ein video zu machen.....


    und es ist schon eine komische story da ich damals 2001 mal filmte auf der cebit und anschliessend zuhause merkte wieviel hostessen auf dem video eigentlich sind habe ich mir gedacht cutte ich die doch mal so gut wie es geht hintereinander weg und lege musik drunter , ?!


    dann irgendwann entdeckte ich die seite und kontaktierte den jungen der sie gemacht hat , ich erzählte ihm dann was ich gemacht hätte und er wolle das video sehen :)als ich dann erfuhr das es doch sehr gut angekommen ist und das er es online stellen wollte habe ich mich echt gefreut und die motivation hält und kommt stätig mit den sachen die ich so produziere auch zurück !!! das 2001 hat sogar soviel traffic bei ihm verursacht das der provider probleme gemacht hat :headbanger:


    naja , auf jedenfall sind die videos aus den zeiten wo die karte noch problemlos in meinem win98 system lief, da ich jetzt aber ein neues project mache mit adobe die anderen waren noch mit ulead und das immer abstürtzte dachte ich mir doch mal umsteigen auf 2000 das muss ja auch laufen :pc:


    dängste ...hängste ....


    grusss

    NBM

    Einmal editiert, zuletzt von NBM ()

  • da habt ihr ja ein paar lecker mädels vor die kamera bekommen :hail:



    was mich aber nach ein paar minuten gestört hat war die musik... :kotz: vielleicht sollte man da noch ein bisschen variieren und nicht immer die gleiche lala abspielen :D