Wer sind Geist(er)?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Forums-Cracks


    Vorhin ist mir das Folgende aufgefallen:


    Zitat

    Zur Zeit ist/sind 5 Mitglied(er) (0 Geist(er)) und 4 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 66 User am 31.07.2002 06:24.


    Wer sind diese Geist(er)?


    Sorry, falls diese Frage schon beantwortet wurde, habe gesucht und nichts gefunden.


    Viele geisterhafte Grüsse
    vom Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,


    kann es sein, dass sich Dein Internet-Browser einfach mal 'ne Auszeit genommen hat und aus dem "a" von "Gast" ein "ei" gemacht hat?


    Wird langsam unheimlich hier im Forum ... :besoffen:


    ;-)))

  • Hi,


    nein, nein, er meint schon "Geister", steht bei mir auch so zu lesen.


    Da unser Oberguru Maik derzeit auf Süddeutschlandtour ist, müsst ihr für die Lösung dieser Quiz-Frage bitte etwas warten.


    Gruß
    Tom

  • Maik, da dieses Geheimnis um die Geister des Forums noch immer nicht gelüftet ist:
    Wie ist das denn nun? Wer sind diese Geister, die manchmal das Forum heimsuchen?

  • Hi,


    Vermutung:
    Man kann in der Forumssoftware vorgeben, dass User wählen können, ob sie für andere User während des Besuchs des Forums unsichtbar bleiben. Dann wäre man ein"Geist".
    Diese Funktion haben wir aber nicht aktiviert.
    Warum trotzdem die "Geister" angezeigt werden, weiß nur Maik.



    Hallo Maik!!!


    Gruß
    Tom

  • Zitat

    Vermutung:
    Man kann in der Forumssoftware vorgeben, dass User wählen können, ob sie für andere User während des Besuchs des Forums unsichtbar bleiben. Dann wäre man ein"Geist".
    Diese Funktion haben wir aber nicht aktiviert.
    Warum trotzdem die "Geister" angezeigt werden, weiß nur Maik.


    So ist es! Die Eingabefelder (so daß User sich selbst zum Geist machen können) habe ich entfernt.Deshalb steht dort immer 0,weil sich eben niemand verstecken kann.


    Versäumt habe ich die Anzeige zu entfernen-das hole ich gleich nach.


    Viele Grüße Maik

  • Antwort zu: Wer sind Geist(er)?:farbe:


    Einer von denen war ich. Möchte mich vorstellen: Heiße Bruno Tappen und wohne seit fast 10 Jahren in der Provinz Valencia; Spanien. Bin nicht der Nachbar von Herr Dittmeier und werde auch nicht von der Sonne 365 Tage lang verwöhnt.
    Hatte bis vor 5 Jahren keinen Schimmer von PC und so und auch keine Lust dazu. Das Blatt hat sich gewendet und fing mit der Bildnachbaerbeitung für einige Photographen hier an. Erweiterte dann auf Videobearbeitung. Hatte zuerst eine AV Master, kann nur sagen: "So schlecht war sie auch nicht, wenn nur nicht die 4 GB Begrenzung mir auf den Nerv gegangen wäre.
    Bei einem Deutschlandaufenthalt stieg ich dann auf eine DVStorm um und dies ist eine "andere Welt", wenn man so sagen kann.
    Nach langen inneren Kämpfen habe ich mich durchgerungen und nun betreibe ich ein Geschäft für's Photographien und Videos. Werde MIEMALS mehr NIE sagen!!!! Das Leben steckt mitunter voller Überraschungen.


    Euer Niveau ist sehr gut und ihr alle verdient ein großes Lob!!!!!!!!!!!!


    Hasta pronto


    Bruno

    • Offizieller Beitrag

    Hi Bruno


    Das mit den Geistern ist ja eigentlich schon geklärt. :geist:
    Aber warum bist Du nur Gast? Willst Du Dich nicht registrieren und wenn nein, aus welchem Grund? Oder hast Du Dich mittlerweile unter einem anderen Nickname angemeldet?
    Auch Du wärst sicher ein gerne gesehenes Mitglied bei den Videofreunden. :bigok:


    Mit neugierigen Grüssen
    Edi



    PS: Habe gerade ein Neumitglied unter dem Nick Bruno, Herkunft: Valencia entdeckt. Das bist wohl Du?
    Wenn ja, herzlich willkommen. :bia:



    .

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Antort an Edi:


    Hallo Edi! Der andere Bruno (Nick) kenne ich nicht und dieser bin ich auch nicht. Registriert bin ich ebenfalls und weiß nicht warum ich als Gast geführt bin. Vielleicht kann diese Sache abgeklärt werden, frage ist nur wie :help:


    Werde mir noch etwas wegen meinens Namens überlegen, damit nicht gleich zwei Brunos zugegen sind, was mich nicht stören würde. Es ist vielleicht besser und leichter für das Forum.


    Nun bereite ich mich für einen weiteren Akt mit der Camera vor und hoffe, heute wird es nicht zu spät werden, wie so manche Tage und Nächte in den vergangenen drei Wochen.



    Hasta pronto


    Bruno