• Wie kann ich nach einer Annimation die Schrift stehen lassen.
    benutze cool 3 d in Premiere.


    Wer kann mir weiterhelfen, wer ist eventuell in meiner Nähe? ( Frankfurt) und hätte Interesse mir per Telefon oder vor Ort einige Kniffe und Bearbeitungen zu zeigen.


    Danke Ulli

  • > Wie kann ich nach einer Annimation die Schrift stehen lassen.


    erzähl erst mal, wie Du das machst.
    Ich erstelle die Animation als Bildfolge in TGA mit Alphakanal.
    Da brauche ich auf der Timline nur das letzte Bild nochmal zu laden und lang zu ziehen.


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Hallo Nachbar, :bigok:


    willst Du das letzte Bild als Standbild in Premiere stehen lassen oder wie ist das gemeint? Oder möchtest Du in Cool 3D am eigentlichen Ende der Animation nur alles ein bisschen einfrieren?


    Mit Premiere kenne ich mich leider nicht aus, aber wie man sowas grundsätzlich mit Cool 3D lösen kann, könnten wir mal beim Äppler besprechen. Wann, wo und wie können wir via mail ausmachen. Falls sich noch wer andere/r einklinken möchte, you´re welcome.
    (ohne dem Peter mit seinem Videotreff im Sommer Konkurrenz machen zu wollen/können ;-))


    Gruss aus Goldstein


    Bert

  • Hallo Ulrich,


    auf Deine e-mail möchte ich heute auch hier im Forum antworten, damit Dir vielleicht noch besser geholfen werden kann, da ich im Augenblick leider nur wenig Zeit habe und nur kurz reagieren kann.
    Der Sinn und Zweck dieses Forums besteht ja darin, von vielen Seiten und auch aus der Ferne helfen zu können. Da sollten wir -auch wenn wir fast unmittelbare Nachbarn sind - keine Privatveranstaltung starten. Trotzdem können wir uns, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, gerne treffen und am praktischen Beispiel das eine oder andere ausprobieren.
    Ich denke deshalb, Dir kann im Augenblick schneller -und wohl auch besser-geholfen werden, wenn du konkrete Fragen direkt hier im Forum plazierst.
    Bisher hat hier jeder eine Hilfe bekommen, war meine Erfahrung, obwohl ich meistens nur beobachtend teilnehme.


    Gruss


    Bert