Festplatten

  • Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen:


    Mein Ararauna heißt 'Jakob' und hat keine Grippe!!!



    Tierliebe Grüße von


    ike

  • Also:


    Hab alles wieder hingekriegt. Das Reparieren des Bootsektors war ja manuell über die Konsole nicht geglückt, doch es war ganz einfach: Lediglich ein zweites WinXP auf eine andere Partition installiert, dann klappte der Bootmanager und zeigte 2 (!) BS an - das alte gestartet und gerettet. Jetzt alles gesichert und aus aktuellem Anlass dann gleich mal das System schön frisch formatiert (da die wichtigen Daten diesesmal gesichert sind, mache ich mir keine Sorgen...)



    so far,
    Fabian

  • Stimmt - doch war doch bei dir das erst der Anfang von dem aufwändigen Copy-Verfahren etc. Nichts für ungut, hauptsache, alles läuft!


    cu,
    Fabian

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich gerade diesen alten Thread von mir wiedergefunden habe und vor 5 Stunde aus Irland mit 300 Minuten Videomaterial gelandet bin, frage ich doch noch mal nach Monaten:


    -> Externe Festplatten für den Videoschnitt; was muss ich beachten, wer hat eine Empfehlung? Firewire ist natürlich da. Geld wenig.


    Danke für eure Tipps.
    fabian