Avatare und Dateianhänge

  • Normalerweise kann man in diesem Forensystem Bilder per Dateianhang hochladen,das lästige onlinestellen und das Tag-Gewurschtel entfallen also.Das funktioniert aber mit dem Lycos-Server nicht, genausowenig wie die Avatare.Auf einem normalen Server dagegen problemlos.

  • Nein Tom,das muß Du nicht.Ich würde ganz einfach bei wachsender Beteiligung das Board auf einen werbefreien,"richtigen" Server legen-der kann dann alle Funktionen.

  • Zitat

    Nein Tom,das muß Du nicht.Ich würde ganz einfach bei wachsender Beteiligung das Board auf einen werbefreien,"richtigen" Server legen-der kann dann alle Funktionen.

    Und so ist es nun!

  • Also, nur das ich das jetzt auch kapiere :
    'N Avatar is z.Zt. nich', oder ?
    Noch 'ne Bitte an die Macher :


    Mich stören die 2 Antwort-Buttons etwas.
    Ich weiss, dass damit eine Baumstruktur erstellt werden kann, aber wer will die wirklich ?
    Tatsache ist, dass man schnell Beiträge übersieht, es sei denn, man hat "Baumstruktur" angeschaltet. Mir gefiel die No-Struktur-Variante besser, auch, weil die Reihenfolge der Antworten gewahrt blieb.
    Ich hab' damals ( zu Mickey's Zeiten ) schon den Überblick verloren ( war vielleicht auch ganz gut so.... ).
    Vielleicht kann man ja auch die Möglichkeit der chronologischen Reihenfolge in den threads ins Auge fassen ( Extrabutton ).
    MfG
    E.Z.

  • Moin E.Z.,


    Zitat

    Also, nur das ich das jetzt auch kapiere :
    'N Avatar is z.Zt. nich', oder ?

    Doch,das geht nun.Das Erstgeschriebene bezog sich auf den Lycos-Server auf dem das Board zuerst lag. Einfach in Profil >> Avatare. Alles weitere erklärt sich dann.


    Zitat

    Mich stören die 2 Antwort-Buttons etwas.
    Ich weiss, dass damit eine Baumstruktur erstellt werden kann, aber wer will die wirklich ?
    Tatsache ist, dass man schnell Beiträge übersieht, es sei denn, man hat "Baumstruktur" angeschaltet. Mir gefiel die No-Struktur-Variante besser, auch, weil die Reihenfolge der Antworten gewahrt blieb.
    Ich hab' damals ( zu Mickey's Zeiten ) schon den Überblick verloren ( war vielleicht auch ganz gut so.... ).
    Vielleicht kann man ja auch die Möglichkeit der chronologischen Reihenfolge in den threads ins Auge fassen ( Extrabutton ).


    Sorry-das hab ich nich kapiert. Was meinst Du? Sollen die Links weg? Oder der Antwort-Button?


    Gruß Maik

  • Toll, da geht's Dir wie mir.
    Ich hab' meinen Text auch mehrfach geändert, bis ich wusste, was ich schreiben wollte ;D .
    Also : Wenn ich den Antwort-Button ÜBER dem Thrad benutze, dann steht des Beitrag direkt unter dem letzten Beitrag. Benutze ich den Button UNTER dem Beitrag, dann wird ein "RE" vor den Betraff gesetzt und der Beitrag wandert eine Stelle nach rechts.
    Will wohl meinen : Der hat Dir persönlich auf den letzten Beitrag geantwortet. Sonst : Der hat allgemein im Thread geantwortet.
    Wählt man die Baumstruktur ab, dann gibt's aber immer noch 2 Buttons mit unterschiedlichen Funktionen, obwohl's keinen Sinn macht.... .


    Und überhaupt .... wenn ich's mir rechte überlege ..... is' eigentlich nicht so wichtg.


    Nix für ungut
    E.Z.

  • Mußte selber erst mal probieren da ich die Baumstruktur noch nie benutzt habe.Also: Es ist ganz egal wo Du welchen Button drückst-die Antwort steht immer ganz unten,ob nun mit Reh oder Hirsch. :D


    Gruß Maik

  • Hi,Maik,


    so ,sieht's aus


    MfG E.Z.


    Na, dann wohl doch nich', mal sehen ob's jetzt klappt :


  • Aha. Ist ja interessant. Aber in der Brettstruktur isses wurscht wo Du raufklickst.Da werden die Beiträge immer unten angenagelt.


    Gruß Maik