JVC Camcorder Menü immer in Englisch

  • Hallo Leute,
    stimmt es das JVC Camcorder ein Englisch sprachiges Menü haben ? Und wenn ja warum schaft es JVC nicht dei menüs auf deutsch oder andere europäische länder zu ändern ???


    DANKE :headbanger:

  • Hallo hackman!


    Deine Herkunft: Deutschland
    Daher sollte man annehmen, daß Du auch der deutschen Sprache mächtig bist. So wie Dein Text aussieht, ist dem nicht so!
    Des weiteren, was beklagst Du dich? Englisch nicht können aber einen englischartigen Nicknamen benutzen?
    Jetzt komm mir nicht mit der Ausrede, Du würdest für einen Kumpel oder eine Kumpeline fragen.
    Oder: Herkunft Deutschland, Aufenthalt aber wo anders?

  • Ja, sorry.
    Das mit den Rechtschreibfehlern liegt irgendwie an meiner Tastatur (die ist futsch) die schreib nämlich, auch wenn ich nur einmal eine taste drücke dei meistens 2 oder 3mal ! ? Aber das ist ein anderes Problem. :heul:


    Wegen der Menü Sprache nochmal, klar ist Englisch kein Problem aber bei anderen Camcorder ist das Menü doch auch in deutsch !?


    Kannst du mir vieleicht noch was allgemeines über JVC Cams sagen ? (GR-DX95E) oder so ??


    Danke :D

  • Dieter Bohlen singt ja schließlich auch in broken english und seine platten werden hierzulande (leider) gekauft und eventuell verstanden, warum soll dann JVC ein kauderwelsch-deutsch in seine menues einbauen, vielleicht noch in schwäbischer mundart.?


    So ist das nun mal mit der globalisierung.
    Hätten sich die amis damals im congress für deutsch als landessprache ausgesprochen (eine stimme fehlte), so wäre deutsch jetzt weltsprache und das menue von JVC nicht auf englisch- und sämtliche rock-songs würden sich beknackt anhören.

    2 Mal editiert, zuletzt von hans-peter ()

  • @ roland:


    Du meintest bestimmt "oh, well" von Fleetwood Mac (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen rechenmaschine von mac)?