Kurze DVD-Filme auf CD-700MB ??

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Zitat

    Schließlich wollen wir nicht die Welt verbessern sondern den Videoschnitt.....

    Voll Deiner Meinung.
    Man sollte auch nicht gleich alles soo fürchterlich persönlich nehmen. :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

  • Hallo!


    >>Solche Arschgeigen haben wir hier im Forum 1000de!!!!!!!!!<<


    Bei 1293 Mitgliedern sind wir ja wohl fast alle damit gemeint? :D
    Ich muß natürlich auch sagen, daß mich der eine Satz:


    >>Leider habe ich nicht die Zeit alle Beiträge im Forum zu verfolgen .....<<


    auch wahnsinnig aufgeregt hat. Wenn ich die Zeit für ein Hobby nicht aufbringen kann, so lasse ich es bleiben. Anderer Leute Zeit ist genau so kostbar. Es gibt zwar Themen die hier schon einmal besprochen wurden, die man nicht auf Anhieb findet. Aber die Frage von Herrn Hess wurde schon bis zum Erbrechen durchgekaut und hätte bei Inanspruchnahme der Suchfunktion zig Ergebnisse gebracht.


    Trotzdem lieber Roland war´s schon etwas hart! :feixen:

  • Hallo El Libre,


    Zitat

    >>Solche Arschgeigen haben wir hier im Forum 1000de!!!!!!!!!<<


    Bei 1293 Mitgliedern sind wir ja wohl fast alle damit gemeint



    Nö, noch nicht: wir müßten mindestens 707 Mitglieder/Innen werben, damit die Aussage stimmig wird :rofl:


    Im übrigen: Kinners, haltet doch den Ball flach :haarezuberge:


    viele Grüße


    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • .... wobei Ikarus und ich mindestens als doppelte Arschgeigen zählen!


    Wieso?


    Ikarus ist zweimal angemeldet und ich auch (als Peter und zu Übungszwecken als Niemand). :feixen:


    Viele gegeigte Grüße
    vom Peter [SIZE=1]alias Niemand[/SIZE]



    P.S.
    Nach dieser Theorie könnte sich mancher ruhig zehn oder zwanzig mal anmelden.... :bgdev:

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • auf das wir dann alle automatisch zu Arschgeigen werden :bigok:


    viele Grüße
    Stefan


    P.S. Peter


    so so, Du bist also der NIEMAND :D

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • [SIZE=4]Wer ist zweimal angemeldet ???[/SIZE]


    Ick gloob, ick spinne - wo gibsen sowas??


    Gruß

  • Ok, Mädels und Jungs!


    Damit wieder Friede herrscht:


    Ich nehme folgendes zurück:


    !Solche Arschgeigen haben wir hier im Forum 1000de!


    War aber auch nur symbolisch gemeint.


    Und Friede auf Erden und im Forum sage ich mit einem ....

  • Hi !


    Also wenn das was Roland geschrieben hat nicht beleidigend ist, dann weiss ich aber nicht mehr, was man noch so von sich geben muss, um einen zwischen die Hörner zu kriegen.
    Kürzlich ist jemand zu einer unfreiwilligen Spende in die Landeskasse von 1000 Euro verdonnert worden, weil er genau diesen Begriff verwendet hat - Ihr wisst schon, den mit "A...", den Roland benutzte.


    Roland
    Ich würde mir wünschen, dass der Ton ein wenig moderater wird. Man kann jemand anderem auch seine Meinung sagen, ohne ihn persönlich zu beleidigen. Das Du das kannst, hast Du hinlänglich bewiesen.


    Gruss - Atze

  • @LinkWatch:


    Wie? Bist Du etwa auch zweimal angemeldet ?? :feixen:



    @Atze:


    Welche Oberarschgeige hat ihn denn dazu verdonnert ? :besoffen:



    Mit moderaten Grüßen
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo atzebonn!


    Joh, aber jeder so, wie er's braucht.


    By the way: Dein gewählter nickname, ist der zufällig oder beabsichtigt dem "Kölschen Ähtzebär" namensähnlich?


    Ein kölsches .....

  • Hallo Roland,


    es tut mir Leid, wenn meine Anfrage und meine Äußerung bezüglich Zeit in Dir Zorn aufkommen ließ.


    Ich betreibe die Videofilmerei nur als Privatmann und als Hobby, weil mir die Gestaltungsmöglichkeiten (Kreativität) einfach Freude machen. Leider ist mir das Gebiet der DVD-Brennerei noch vollkommen neu und mir fehlen einfach noch die Kenntnisse wichtiger Fachbegriffe, was es mir schwerer macht die richtigen Suchbegriffe zu finden. Ich werde mir aber sicher zukünftig viel Mühe geben die Suchfunktion des Forums intensiv zu nutzen.


    Mit meine Aussage "Leider habe ich nicht die Zeit alle Beiträge im Forum zu verfolgen.." wollte ich eigentlich nur bekennen, das ich nicht ALLE Beiträge verfolge. Ich verwende einen großen Teil meiner Freizeit für diesem Hoppy, möchte jedoch meine Familie deshalb nicht vernachlässigen.


    Ich habe in diesem Forum bisher immer gute Anregungen und Hilfestellungen erhalten und möchte mich dafür auch bei allen bedanken, die dafür Ihre Zeit opferten.


    Ich wünsche mir, das ich mich auch in der Zukunkt ohne Angst an das Forum wenden kann, wenn ich zuvor keine passende Antwort beim Suchen finden konnte.


    Freundliche Grüße Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    ist Dein Problem mittlerweile gelöst? Hast Du Deinen Player in der von mir angegebenen Vergleichsliste gefunden?
    Udo

    Zitat

    Sie doch mal hier bei DVD Player VCD,SVCD,CD-R/W,DVD±R/W Compatibility list nach, da wirst Du Deinen Player vermutlich auch finden.


    Das Ergebnis würde mich ja schon interessieren!
    Von diesen "Ursachenforschungen" können ja auch andere Forumsmitglieder profitieren.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Korrektur:
    Bevor sich hier jemand zu Wort meldet.


    "Sie doch mal ..." muß natürlich heißen "Sieh doch.."

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hi Udo


    Hast Du schon bemerkt, dass Du Deine Beiträge auch nachträglich ändern kannst? :D
    So kannst Du auch eventuelle Schreibfehler verbessern, welche Dir erst im Nachhinein auffallen.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Danke Edi,


    das hab ich doch glatt vergessen. Werd ich gleich mal probieren.


    Klappt!!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    Einmal editiert, zuletzt von Udo ()

  • Hallo Edi, hallo Udo, Hallo Wolfgang, hallo Peter, hallo ike, hallo Linkwatch, hallo Thread!


    @ Edi (und an Peter):
    Was Edi schreibt, ist ja vollkommen richtig.
    Dazu würde ich mir gerne 2 Dinge wünschen:


    Nach Absenden des Textes sollte noch eine Korrekturmöglichkeit desselbigen erfolgen können, ohne das unten der Hinweis "dieser Text wurde ....." solange noch niemend diesen Text gelesen hat.


    Das Eingabefenster sollte größer sein (so wie im Canopus-Forum).


    @ Udo: es ist manchmal von vortei, wenn man sich die Bedienungsanleitung des Forums durchschaut.


    @ Wolfgang:
    Um Frieden zu stiften. Natüüüürlich darfst Du weiterhin Fragen stellen, das ist sogar erwünscht (sonst würden wir ja arbeitslos werden, gaaaan besonders ike und Linkwatch).
    Nur, wer keine Zeit hat (der hat auch keine Zeit auf Antwoten zu warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), der solle doch die Suchfunktion strapazieren!!!!


    uuuund .........

  • Antwort an Udo:


    Ich habe Deine empfohlene Internetseite aufgesucht und meinen DVD-Player dort eingegeben (Philips DVD634).
    Nach dieser Liste soll er miniDVD /cDVD unterstützen. Ich habe mir die 15 Seiten ausgedruckt und muß sie nun mal durcharbeitet. Vieleicht finde ich dort einen Hinweis bzw. Trick um diese Funktion freizuschalten?


    Ich melde mich wieder.


    Gruß Wolfgang

  • Hi,


    @ Roland:

    Zitat

    es ist manchmal von vortei, wenn man sich die Bedienungsanleitung des Forums durchschaut.


    oder etwas genauer hinsieht.
    Hast Du schon den "Vorschau"-Button unter dem Antwortfenster entdeckt?


    Ein Klick darauf und das Posting erscheint im oberen Bereich der Eingabeseite.


    Gruß
    Tom