Vorübergehend schlecht erreichbar!

  • Hallo, Videofreunde!


    Werde mich in den nächsten 14 Tagen etwas rar machen zwecks Urlaub. Sporadisch werde ich zwar noch ins Forum blicken aber insgesamt ein wenig Abstand vom Rechner (und damit vom Netz und vom Forum) nehmen und mich etwas mehr mit Schwenkbraten, Würstchen, Rasen mähen, Hecken schneiden, laufen und windsurfen beschäftigen.


    Wünscht mir ein Sauwetter mit viel Wind (dann muß ich nicht so viel im Garten rummengen)! Ab morgen soll es schon mal 4 Beaufort geben - wenigstens etwas....


    Viele windige Grüße
    vom Peter

    Bilder

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Wünsche Dir (Euch) schöne Ferien und geniesst sie.
    Bei uns dauert's leider noch etwas bis wir auch Ferien geniessen können, aber Vorfreude soll ja auch was wert sein.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Viel Spaß,
    wünsche ich dir aus dem Norden .
    Brauche hier nur 20min bis zur Ostsee und 40 bis zur Nordsee :wink:
    Viel Spaß beim Surfen!


    Rendsburger

  • Hallo Peter,


    auch ich möchte micht anschließen und Dir und Monika gute Erholung und Dir den erforderlichen frischen Wind wünschen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Peter,


    Du willst uns doch nicht im Ernst weis machen, daß obiges Bild die Surfverhältnisse am Bostalsee adäquat wiedergibt, nicht??? Es sei denn, es zeigt Dich beim Surfen während des Wintersturms "Lothar" an Weihnachten '99! Dagegen spricht aber wieder die sonnige Grundstimmung.


    Rätsel über Rätsel :D!


    Trotzdem schöne Erholung


    ike

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ike


    Ich glaube auch nicht dass das gezeigte Bild Peter auf dem Bostalsee zeigt, denn es fehlen die gelben Pampers. :rofl::rofl:
    Aber toll ist's trotzdem.


    Mit ungläubigen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • @all:


    Melde mich wieder zurück!


    In diesem Urlaub habe ich mehr geschwitzt als gesurft. Ein ganz und gar besch....nes Wetter, dieses Jahr! Ein Gewittersturm von 45 min Dauer am letzten Donnerstag, das war´s! Und ich hatte nur das große Segel dabei. Natürlich habe ich mir prompt eine Rippe verbogen - egal, Hauptsache das Brett hat keine Beule abbekommen. Das Bild oben sollte eigentlich nur meine Wünsche bezüglich des Wetters zeigen. Das ist weder mein Brett, noch mein Segel (vieeel zu klein), noch meine gelbe Pampers, noch der Bostalsee, noch bin ich das.


    Obwohl all Eure lieben Wünsche nichts gefruchtet haben bedanke ich mich trotzdem bei allen für die guten Absichten. Vielleicht haben wir ja wenigstens Anfang Oktober ein richtiges Sauwetter - da melde ich mich noch mal für eine Woche ab.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.