Schwenkbraten für Videofreunde

  • @Tom:


    Da Mediziner meist keinen Mathe-Leistungskurs belegt hatten, habe ich mir verkniffen, die Zusammenhänge mit der Mängenleere zu beschreiben! :huahua:


    Bei kommt nix rein und nix bei raus haste aber sofort verstanden? Manchmal habe ich das Gefühl, Du versteht nur was Du verstehen willst... :bgdev:


    Viele gemengte Grüße
    Vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @Tom:


    Vielen Dank für Deine Arbeit! Die DVD kam heute an und wir haben sie uns gerade angesehen. Klasse.


    Die DVD +R habe ich noch nicht weggeschickt, werde ich aber morgen eintüten und versenden.



    @all:
    Noch einmal herzlichen Dank an die Filmer, Knipser und Hauptdarsteller!



    Udo & Ecki:
    Bei dieser Gelegenheit fiel uns (Moni und mir) wieder siedend heiß ein daß noch Emails zu beantworten sind. Bitte seid so lieb und richtet Mechthild und Annemarie aus daß seit September im Labor die Hölle los ist und deshalb alles private ein wenig zurücksteht. Wir suchen händeringend Zahntechniker!


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Habe soeben erfahren, dass Edi's und meine DVD's an meiner deutschen Adresse angekommen sind.
    Wird aber noch ca. 2 Wochen dauern, bis ich sie habe.
    Sorry, Edi, mit etwas Glück hast Du's erst kurz vor Weihnachten.


    Gruss
    Merlin

  • Hi Tom,


    das haben wir uns schon gedacht.


    Verständnisvolle Grüße auch an Monika von
    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hi Edi,


    Merlin

    Zitat

    Sorry, Edi, mit etwas Glück hast Du's erst kurz vor Weihnachten.


    wieso sorry, geht ja immer noch schneller, als mit der direkten Post.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • @ Tom
    Gerstern habe ich die Post bekommen und natürlich die DVD gleich getestet. Funktioniert alles bestens. Vielen Dank nochmals für die Mühe.


    Edi
    Deine Post ist nun auch unterwegs.


    Liebe Grüsse
    Merlin

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter (Merlin)


    Vielen Dank auch. :bigok:
    Sollten Dir Zusatzkosten entstanden sein, bitte melden.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi



    .

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Hi Merlin


    Vielen herzlichen Dank Euch Beiden, die DVD ist angekommen und läuft auf meinen DVD-Playern fehlerfrei, ohne Ruckeln und in guter Qualität.
    Ist gut gemacht, eine schöne Erinnerung an das Videotreffen in IO.
    Sylvia hat nur gemeint: "Nur gut, dass man den Schwenkbraten nicht noch riechen kann, mniam, lechz".
    Die CD hättest Du übrigens gerne behalten dürfen, Tom.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()