Wschmid uns Alex - tschau!!!!

  • Die Wogen glätten sich gerade wieder, dennoch möchte ich zu dem Streit hier im Forum, von dem ich gerade eben erst gelesen habe, einfach ein paar Takte loswerden:


    Ich vermisse Wschmid und Alex jetzt schon gewaltig, waren es doch die Beiden, die mir auf meinen ersten tapsigen Wegen in die Videobearbeitung mit Tipps und Ratschlägen weiterhelfen konnten.


    Danke Euch beiden!!! Ich habe speziell durch Eure Postings wirklich Mut bekommen, habe mir das MediaStudio 6.5 angeschafft und dank Eurer zuverlässigen Hilfe bei meinen Fragen eine hervorragende Einweisung erfahren. Und ich wußte: wenn ich Fragen habe, dann frage ich Wschmid oder Alex oder die anderen Cracks aus dem Forum.


    Es war ein tolles Gefühl, und auch das Lesen und Stöbern hier im Forum hat mir Spaß gemacht.


    Ich weiß nicht, wie es nun werden wird. Wie wird ein Newbie nun behandelt werden? Sind die anderen Cracks sich zu schade, uns zu helfen (schließlich könnten wir ja alles auch in stundenlanger Internetrecherche selber herausfinden!!!) Wschmid und Alex waren sich jedenfalls nicht zu schade dafür!!!


    Ein ganz großes Dankeschön :headbanger: an Euch


    und hoffentlich trifft man sich mal irgendwo wieder!!!
    :hallo:



    Beate

  • Hi Beate,


    keine Sorge, es sind noch genug Fachleute an Bo(a)rd.


    Und für MediaStudioPro 6.5 gibt es hier Peter, ikarus, Hannes, Würmel, die SFK-ler, meine Wenigkeit und all diejenigen "Uleader", die ich jetzt namentlich nicht genannt habe.


    Gruß
    Tom

  • Hallo, Beate!


    Hast Du Grund zu klagen? Ist Dir auf eine Frage nicht geholfen worden?


    fragt
    der Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • und all diejenigen :wink: "Uleader" :wink: , die ich jetzt namentlich nicht genannt habe.


    Guten morgen,


    he he, das paßt ja gut.


    Da meine Kompetenzen, speziell für MSP, nicht im entferntesten an die der Alteingesessenen heran reichen, ist es mir gar nicht möglich viele spezielle Fragen zu beantworten.


    Aber das macht ja auch nichts, denn gerade für MSP-Fragen, sucht das Board hier seines gleichen.


    Ich lese hier auch schon ein bischen länger mit, und der Support zum Videoschnitt und Authoring ist einfach genial.


    Und sollte mir mal eine Antwort auf eine Frage möglich sein, werde ich mit meinem staubkorngrossen Wissensschatz natürlich antworten.


    Hier wird aus meiner Sicht, schnell, sachlich und prägnant geantwortet, und Ikarus ist in seiner testiven Ausführlichkeit wohl kaum zu überbieten.
    An dieser Stelle einmal :respekt: für euch alle, die ihr viel Freizeit opfert, um uns zu helfen, und Spass am Videoschnitt zu bereitet :respekt:



    Einen sonnigen Montag wünscht euch


    Uleader

  • Hey Uleader,


    danke für die Blumen !


    Und die, welche auf Alex partout nicht verzichten mögen, finden ihn jetzt exklusiv hier. Dort ist ebenfalls wschmid zu Hause, dem man aber außer in unserem Forum in jedem anderen Forum des Internets auch noch unübersehbar begegnen kann.


    Das sollte zu diesem Thema reichen!


    ikarus

  • Sorry, ich war gestern abend ein wenig vor den Kopf geschlagen als ich von dem ganze Knatsch las und habe es echt sehr bedauert, die beiden nicht mehr hier zu wissen, da ist mein Posting vielleicht ein wenig zu überschwänglich ausgefallen. :rolleyes: Aber Wolfgang war mein allererster Kontakt hier im Forum, und ein bisschen ist das wie bei den Enten (oder waren es die Gänse?), die ja das Lebewesen als Mutter betrachten.. (oh Gott, was verzapfe ich nun wieder für einen Quatsch, aber Ihr wißt vielleicht, was ich meine)


    Natürlich gibt es da ja auch noch Euch, Tom und Peter und Ikarus und all die anderen alten Hasen, die gerne weiterhelfen - keine Frage! Dies Forum wird auch weiterhin einer meiner Lieblingstummelplätze im Netz bleiben!!!


    Und nun Schluss damit!


    tschau
    Beate