Notwendige Maßnahmen

  • Hi,


    in einem der aktuell krampfhaft am Leben gehaltenen Threads wird gejammert und gezetert, das Löschen des "... der Sonne zu nahe?"-Threads würde Forumsbesucher von Informationen abschneiden.
    Zudem sei er der Meistgelesene gewesen (sinngemäß).


    Mit ca. 2500 Klicks war er das nicht, wie man mit Blick in die Statistik (Portalseite) leicht nachprüfen kann.
    Er war deshalb so "beliebt", weil in anderen Foren lautstark "herbei, herbei" gerufen wurde.
    "Schaut Euch mal an, was dort los ist!"


    Die Einschaltquote sagt nichts über die Qualtität aus, zeigt aber sehr wohl, dass hier einem Voyeurismus gefrönt wurde.
    Das Ergötzen an dem Ergehen Anderer können wir tagtäglich auf Autobahnen erleben, wenn auf der Gegenfahrbahn ein Unfall passierte.
    "Achtung, Stau durch Gaffer!" tönt es dann im Verkehrsfunk.


    Wir werden auch in Zukunft "Kriegsschauplätze" beseitigen, wenn Befriedungsversuche fruchtlos bleiben.


    Dies sehen wir nach den Erfahrungen der letzten Zeit als notwendige Maßnahme an.


    Gruß
    Tom