Ungenutze Möglichkeiten !?

  • Hallo liebe Videofreunde,
    nachdem dieses Forum seit einiger Zeit so eine schöne Startseite mit der Möglichkeit besitzt, Links auf Hompages von Videofreunden zu setzen, haben wir das umgehend getan und im Gegenzug das Gleiche auf unserer HP gemacht.
    Nun bekommen wir immer häufiger Anfragen unserer Zuschauer, warum auf dieser Seite nur der Film- und Videoclub Ahrweiler und das SFK ( also wir selbst ) zu finden sind, wo es doch so viele Videofreunde gibt, die eine eigene HP besitzen.
    Wir können da auch keine richtige Antwort geben, weil wir es selbst nicht so recht verstehen.
    Ist doch eigentlich eine ungenutzte Chance - oder?
    Vielleicht bekommen wir dazu mal ein Feedback. Wäre nicht schlecht.
    MfG
    die SFK - Kids

  • Hi,


    deshalb hier noch einmal der Aufruf:


    Auf der Hauptseite findet Ihr Links zu Clubs, Initiativen und anderen interessanten Seiten, die sich mit dem Videoschnitt als Hobby befassen. Natürlich haben Seiten der Mitglieder des Forums Vorzug. Wer aufgenommen werden möchte, der poste bitte hier im Forum in dieser Rubrik einen Link zu einem Logo seiner Site (nicht zu groß) und den entsprechenden Link auf die Site. Links auf kommerzielle Seiten werden hier nicht aufgenommen!


    Gruß
    Tom

  • SFK:


    Bitte habt Verständnis dafür, daß ich nur diejenigen aufnehme, die mir hier einen Link und ein Logo posten und mitteilen, ob sie auf die Video-Seite oder auf die mit den privaten Homepages wollen. Nur Ihr, Wiro und B. P. Hennek haben dieses bisher getan.


    Ich bin ganz einfach zeitlich nicht in der Lage alle Profile nach Homepages, Links und Logos durchzusehen! Wer hier postet und bereit ist, unser Forum auch als Link in seine Homepage aufzunehmen, der kommt auf die bewußte Seite.


    Noch eine Bitte an Euch (SFK):
    könnt Ihr mir einen Link auf Euer Logo posten? Dann könnte ich die Datei vom Server nehmen und bei einer Änderung des Logos würde die Seite automatisch aktualisiert werden. Bei Wiro (Videoclub Ahrweiler und B.P. Hennek habe ich das auch so gemacht).


    Vielen Dank im Voraus und Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.