Eigentlich hätte ich es mir denken können...

  • @all:


    Glaubt mir, ich bin genauso überrascht wie Ihr, es mit Maik zu tun zu haben! Mich hat die Geschwindigkeit und die Hilfsbereitschaft der Grinsekatze fasziniert!


    Ich habe nichts gegen die Admins des anderen Videoforums. Nur - zusammensetzen werde ich mich mit ihnen nicht! Dieses Forum hat mich einiges an Nervern, (auch Geld) und Arbeit gekostet. Ich habe schon im anderen Forum gepostet, daß ich nichts gegen eine friedliche Koexistenz habe. Ich denke, daß für beide Platz ist.


    Ich sehe das ganze auch nicht als "feindliche Übernahme" sondern als die Auswirkung eines längeren Frustes.


    Und selbst wenn es eine schleichende Übernahme werden sollte .... Ist das nicht der Lauf der Welt?


    Mit müden, philosophischen Grüßen
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Noch wat:


    Es war keine Nacht- und Nebelaktion und Maik gab sich erst zu erkennen, als das Forum schon stand! Ich habe also (typisch Unternehmer) zunächst mal das Geld für die Forensoftware, die SQL-Datenbank und die zusätzliche URL in den blauen Dunst investiert. Ganz im Vertrauen auf die (mir zu der Zeit noch unbekannte) "Grinsekatze!!


    Ich hoffe, Maik wird mir zuflüstern, was er gern trinkt oder ißt (oder beides) und ich kann mich für sein Engagement bei ihm revanchieren.


    Da gab´s doch einen, der immer mit seinem Badischen Wein rumgeprahlt hat.. und einen, der erzählt, der Wein aus dem Ahrtal wäre nicht teuer.... Vielleicht kann man ja bei denen günstig ein gutes Tröpfchen......


    Auf jeden Fall darf er auf meinem besten Surfbrett mit dem größten Segel, das ich habe, so lang und so oft er will über den Bostalsee brettern!


    So, jetzt muß ich noch ein paar Überweisungen machen (sonst ist morgen meine Frau sauer) und werde mich dann zufrieden in die Heia begeben. Oder auch nicht....


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Schon längst geschen!


    ganz so lahmarschig bin ich ja doch nicht! Ich gehe schließlich gerade erst auf die sechzig zu!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Avatare dürfen hier übrigens 20 kb groß sein und 100 * 100 Pixel haben.Da passt vielleicht das Rigg noch mit rauf.


    Gruß Maik


    -Vizebezirksmeister 420er 1983 Olympischer Kurs-

  • Hat geklappt! Ich mußte nur Deine User-ID zuordnen.Die lautet übrigens 18.Bitte gut merken,wer weiß wofür die noch gut ist.


    Gruß Maik