• Hi!


    Inzwischen habe ich mich etwas mit dem DVD-lab beschäftigt und ein paar schöne Menus kreiert, die ich aber, und jetzt kommt das Problem, in meinem Player nicht zu Laufen bekommen habe :pc:


    Der Player weigert sich mit "no PAL" die DVD zu starten. Am PC läuft die Scheibe mit PowerDVD super. Irritierend ist, dass ich alle Einstellungen auf PAL habe. Der film natürlich auch PAL ist und in DVD-lab auch als solcher angezeigt wird und selbst im Brennfenstertitel "DVD (PAL)" steht.


    Kannitverstan :rolleyes:


    Hat einer von euch mit DVD-lab eine lauffähige DVD geauthored ?


    Grüße
    Dieter


    Vom Programmierer habe ich bislang keine Antwort erhalten.

  • ..... bei mich sagt's, es schreibt auf die DVD aber danach isse leer wie vorher ......
    Kann mir mal einer sagen, warum NTSC-Colors an sein müssen ?
    Ich hab's ausgemacht, weil ich vermutete, dass das mglw. NTSC erzwingt .


    MfG E.Z.

  • Hi Ecki!


    Haben also die beiden Physiker wieder mal gemeinsame Interessen :D


    Was mich betrifft häufen sich die bad News.


    Das NTSC Problem

    http://www.mmbforums.com/cgi-bin/forums/ikonboard.cgi?act=ST;f=28;t=341


    scheint meinem Stehalleine ernstlich zu schaffen zu machen. Da darf wohl weit und beit nix nach NTSC riechen, sonst gibts ein "not PAL" und Ende.


    Bin jetzt etwas frustig, weils die Bauertuhls auch nicht so wollen wie ich es will. Ich schau mir auch gerade die Demo des DVD Architekten an.


    Dein auf sieben Hochzeiten tanzender


    Dieter