Das ist schon EXTREM ! :)

  • Hi Tom ein omnidirektionales(Rundstrahl) LICHT :haarezuberge:


    es befindet sich im Ordner mit der virtuellen Kamera :haarezuberge:


    GünterN

  • Jetzt nochmal eine Frage für uns Dummen (also mich):


    Wenn ich auf www.cinegy.com schaue, dann gibt es dort eine Cinegy eXtrem-Version, mit einem Upgrade-Preis von ca. 500 Euro von eXtrem 4.


    Welche Version ist das nun ???

  • Ah, okay. Kapiert. Das ist also die Version 6, die hier gemeint ist.


    Sag mal, Thomas. Du hast also die Version 6, gelle ?!


    Und was hast Du dafür gelöhnt ??

  • Hallo Big.Smile :D ,


    bei Cinegy.com dürfte die aktuelle 6.0 Version gemeint sein tun (siehe "General Features").


    Ich habe für das Cross Upgrade (von Ulead Media Studio Pro, bzw. auch MoviePackPro4) 949 Eurolinge gelöhnt (jocomp.de). Allerdings incl. 5% Rabatt und 95% Kostenübernahme durch meine Ex-Firma (war 'n Bonus) :D


    Günter - alles klaro, danke!


    Ciao,
    Thomas

  • Ah okay, also gibt es da kein Schnäppchen auf dem Markt für diese Version...


    Schaaaaaade...

  • Hi Smile,


    Aist ist mit der Homeline bis Moviepack 6 an Markt


    Aist Cinegy ist mit dem Cinegy Mediaframework und Cinegy eXtreme6 in der Profiliga vertreten.


    .... schöne teure Welt die nichts wirklich Neues bringt...


    Beim Editing ist Nichts aber auch gar Nichts erneuert worden....


    GünterN

  • Ja, ich hab ja selbst MoviePackPro 4.0 mit einigen PlugIns. Aber ich habe halt keine Lust immer wieder Geld auszugeben und deshalb dachte ich, dass ich - irgendwann mal - auf eXtrem umsteige und mein MoviePack mit den PlugIns und Movie 3D hier im Forum nochmal für ein paar Euro verscherble.

  • Sag mal Smile, du hast dir doch jetzt Combustion geordert, du besitzt Mp4Pro inkl. einiger Plugins. ich frage dich was willst du mehr??


    Ich finde schon in Mp4Pro meistens das Auslangen in Verbindung mit Combustion hast du doch alles Übrige inklusive die echte Anbindung an 3DsMax mit einer !Echten Z Koordinate!. Die Plugins die es für diese beiden Programme gibt decken dir alles ab um eine MATRIX 4 Folge zu drehen....


    P.S. die TV Trailer für Reloaded und der Sender FOXnet werden oder wurden mit eXtreme4-6 Pro gemacht und auch Cinegy wird verwendet...



    GünterN

  • Pssssssssst, das mit der eXtrem 4-Version hab ich doch schon im Auge. Hey, kannst Du Deinen Beitrag nicht nochmal abändern oder gar löschen, lieber Thomas ;) !


    Ja Günter, ich würde mir auch die eXtrem-Version nicht kaufen, wenn sie grade nicht so günstig wäre. Mal sehen, was der Preis macht ! :)

  • Ja, ich weiß. Aber dafür, dass ich da alle PlugIns dabeihätte ist das doch noch ein Schnäppchen. Momentan jedenfalls !

    ... and always have a Big Smile ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Big.Smile ()

  • Äh - wie löschen, geht das? (oder war das Smily nich groß genug, Smile?)


    Günter - jaja... Dongel hin oder her, wat sollte ich machen, geschautem Gaul schaut man nich in Po oder so :D:D:D


    -Thomas

  • Naja, zumindest könntest Du auf "Ändern" gehen (direkt im Beitrag) und den Link killen oder den ganzen Beitrag oder so, hehe !!! :)


    Man will ja keine unnötige Konkurrenz !!!! :feixen:

  • Hurra, hurra, der Kobold mit dem roten Haar !


    Hurra, hurra, der Pumuckel ist da !


    Lalalaaaaaaaa...


    Danke schööööööööööööööööön ;) ! :bia::engel3::bigok::hail:

  • Hi!


    Einmal einen Tag nicht im Aist Forum und schon versäumt man was!
    So wie ich das sehe, hat Thomas irgendeinen Link zu einer günstigen Versíon gelöscht, oder?
    Smile was hast Du jetzt gekauft??
    Ich will auch wissen!
    Liebe Grüße


    Gerhard

  • Ach was, der Smile wollte einfach über einen kleinen Umweg nur klarstellen, daß er meinen Spitznamen aus Unizeiten kennt... ("Meister Eder")... :D


    Woher weißte den denn, kennen wir uns? :wink:


    -Thomas

  • Ja, ja und das soll ich glauben ich bin ja im Aist Unterforum und nicht....


    Liebe Grüße


    Gerhard