Retuschieren

  • Hey na klar Peter ich hab mich schon wieder verlesen..


    Ich hab beim Querlesen...


    Brettakne = Parkbanksyndrom = Lähmungserscheinungen bei Strottern die eine Nacht auf einer Parkbank verbrachten und dann meist im Schulter- Gesichtsbereich ein Komplettausfall der Motorik haben (z.B. Trigeminus).... verstanden. :bigok:


    Güntern ich glaub ich brauch eine neue mit Gleitsichtglas...
    :haarezuberge:

  • Hi,


    >>Tom des hot er jo erst nocha gschribm<<


    kalony: 13:09 Uhr
    Günter: 14:50 Uhr


    beide Postings nicht editiert!


    In Wien gehen wohl die Uhren anders *gggggggg*


    Gruß
    Tom

  • sooo....habe mal media studio trial probiert...dort geht es im video paint genau so, wie ichs mir vorgestellt habe....brauche zwar den rest des media studios nicht, aber egal...oder gibts das video paint auch extra als stand alone sozusagen?


    ansonsten macht euch alle mal noch nen schönen männertag, aber kümmert euch ordentlich um die damen...die habens bestimme mehr verdient..*gg*


    bis denn...kalony

    Rock`n Roll Highschool und gelernt ist gelernt

  • Hey Tom :shake: ne ne


    Günter: 12:40 Uhr
    kalony: 13:09 Uhr
    Günter: 14:50 Uhr




    Meine Uhr geht so oder so anders, ist Dienstbedingt :cop:


    GünterN :bgdev: