Beiträge von kalony

    das hab ich natürlich alles schon durchprobiert, dort stands aber nicht mit drinn, aber ich habs eben mal neu installiert (das motu), und jetzt gehts auf einmal....ganz normal, so wies sein sollte...*gg*...coool...


    kalony



    PS.: ich nehme natürlich ASIO

    ich schlage vor, ihr wiederholt das interview NOCHEINMAL...*löle*...denn wirklich wegbekommen wirst dus nicht, auf jedenfall klingt es dann wesentlich anders und unechter als nach den ersten 20 sek.....noch ein tip wäre, es einfach andersherum zu machen, und den rest auch zu verzerren, das ist einfacher..*gg*


    bis denn...kalony

    also, da hätt ich auch mal noch ne frage....ich habe bis jetzt nix gefunden, wo mann in vv die audiokarte auswählen kann. ich lass vv über meine sinnlose onboardsounkarte laufen, die hat er automatisch gefunden, während vv mein Motu interface nicht zu kennen scheint....funktioniert vv überhaupt mit asiokarten?

    hi...,
    gibt es für vegas ein morph-plugin, bzw. überhaupt eins, das ihr empfehlen könntet?


    ansonsten nochmal kurz ne gratulation, für die magischen 5000 einträge, und respect an die paar wenigen, die dieses forum hier so krass am leben halten.....kalony


    :respekt:

    na ja, das das nen tick schneller geht ist mir schon klar, nur wollt ich mal wissen, inwieweit das die performance verbessert in sachen vv4...ob dann merklich mehr geht, oder nicht.....denn 120 gb reichen mir auf jeden fall aus, und mehr als 4 oder 5 gb brauch ich fürn system sicher nicht, also sollte wenn dann ne gebrauchte 10 gb von nem kumpel auch reichen...

    wo bzw. wie hoch ist der unterschied eigentlcich, ob ich 2 festplatten (eine daten, die andere system) verwende, oder eine Platte benutze, mit 2 partitionen?


    hab nämlich gerade nen neuen computer am start, mit ner 120 gb platte (7200 u/min), und würde mal wissen wollen, obs nötig ist, noch ne kleine platte fürs system zu holen, denn meine alte platten sind alle scsi und völlig runter....*ggg*


    so...denn hoff ich mal, das alle den männertag mit wochenende und fettem sonnenschein gut überstanden haben....


    kalony

    sooo....habe mal media studio trial probiert...dort geht es im video paint genau so, wie ichs mir vorgestellt habe....brauche zwar den rest des media studios nicht, aber egal...oder gibts das video paint auch extra als stand alone sozusagen?


    ansonsten macht euch alle mal noch nen schönen männertag, aber kümmert euch ordentlich um die damen...die habens bestimme mehr verdient..*gg*


    bis denn...kalony

    was ist denn mit adobe AE? denn photoshop habe ich, da wäre es doch vielleicht aus kompatibilitätsgründen nicht schlecht sich dieses mal anzuschauen?


    oder ist das zu kompliziert?

    na ja, diese methoden sind mir schon bewusst, nur hab ich diese mauer nicht ohne person....,,,,,,,das ist auch nur ca. 4 sec lang, und wurde in der bretagne gefilmt...also nix mit nochmasl hinfahren, und hoffen, das diese (jezt) störenden passanten nicht mehr dort sind...*gg*

    na ja, ich habe hier einen film, in dem jemand zu sehen ist, der nicht zu sehen sein soll....glücklicherweise läuft er vor einer mauer, was es mir recht einfach macht, ihn wegzuretuschieren (hab ich schon an einem einzelbild getestet)....nun besitze ich vegas video 4, aber nichts anderes, und suche nun eben eine möglichkeit bzw. ein programm, mit dem man das unkompliziert machen kann.
    letzten endes wäre das wie als ob ich einen trick mit einem seil an dem ich hänge machen würde, und das seil im nachhinein weg haben will.

    hi...,


    gibt es eine möglichkeit softwaremäßig sachen aus filmen wegzuretuschieren? ähnlich wie mit dem stempel im photoshop?
    irgendein programm, mit dem ich den film in einzelbilder zerlege, oder den film eben frame per frame im bild bearbeite?


    wenn ja, was habt ihr damit für erfahrungen gemacht?


    danke, und nen trockenen männertag an alle....kalony

    ja aber leider geht es ja nicht um den absoluten wert eines dv bildes, sondern um die variable anzahl von pixeln eins bildes, die dann natürlich von 720x576 pixeln im dv bild abgebildet werden...aber ich bin eh kein fachmann...wenns gut aussieht siehts gut aus....und genügend information zum ausproobieren hab ich ja jetzt...danke noch mal an alle...


    @RHODK zu deiner frage:


    ich werde die antwort noch n wenig verschieben, und den haken an der frage erst nochmal ne nacht überschlafen.....dann schau ich mir dein eines pixel deines bildes nochmal mit irgendwas über 400000 anderen pixeln an!!


    kalony

    ok, da ich die frage aufgeworfen habe, möchte ich klarstellen, das ich um die hälfte reinzoomen will, das heisst ich möchte dann ein viertel der gesamtfläche noch scharf sehen....also lege ich mein bild doppelt so gross an, um ein viertel zu sehen.....was ne logik...*lol*

    @ 4x oder doppelt so gross....deswegen haben wir uns hier gestern auch "gestritten"...*lol*


    ansonsten dank ich euch erstmal für die (er)klärung der theorie...*ggg*


    bis denn...kalony

    also ich persönlich finde frauen interessanter als diese frage....na ja...aber da hat wohl jeder so seinen geschmack..*lol*


    kalony

    ICH BIN DER HUNDERTSTE IN DIESEM THREAD....YEAAAAHHHHH



    also lonestar hat am anfang gefragt, wie man schwarze balken macht, ich habe dann gefragt wieviele zeilen mann da im vv nehmen sollte, und deswegen haut ihr euch hier fast die rübe ein????


    es gibt doch so viele wichtigere sachen.....frauen und schönes wetter zum beispiel...*zwink*


    so....denn lassts euch mal gutgehen...Kalony