• ja aber leider geht es ja nicht um den absoluten wert eines dv bildes, sondern um die variable anzahl von pixeln eins bildes, die dann natürlich von 720x576 pixeln im dv bild abgebildet werden...aber ich bin eh kein fachmann...wenns gut aussieht siehts gut aus....und genügend information zum ausproobieren hab ich ja jetzt...danke noch mal an alle...


    @RHODK zu deiner frage:


    ich werde die antwort noch n wenig verschieben, und den haken an der frage erst nochmal ne nacht überschlafen.....dann schau ich mir dein eines pixel deines bildes nochmal mit irgendwas über 400000 anderen pixeln an!!


    kalony

    Rock`n Roll Highschool und gelernt ist gelernt

  • kalony
    Na, denn schlaf man gut (zur Not: Pixel zählen) und wie man auf der Rock`n Roll Highschool wohl sagt?: See you later, alligator!
    Gruss, RHO